Probleme mit der Leitung ? Diskutiere CableMax 1000: Bleibt IPv4 erhalten? Läuft prima mit DS und ipv4 (950/52). Hallo zusammen, gestern wurde mein Anschluss von Treueplus 2Play 250 auf CableMax 1000 umgestellt. Allerdings habe ich zurzeit ein kleines Verständnisproblem mit MB/s und Mbit/s. Be the first to share what you think! IPv6 habe ich generell abgeschaltet. Also ich habe IPV4 schon immer gehabt und dies auch nicht hinzubuchen müssen, von daher ist meine Antwort wenig hilfreich. On this page you can test the speed of your broadband connection, and compare the performance of your IPv4 and IPv6 connectivity. Erleb, wie schnell Dein Internet sein kann und surf mit Vodafone CableMax bis zu 1 Gbit/s − also 1000 Mbit/s. 9. Hallo zusammen, gestern wurde mein Anschluss von Treueplus 2Play 250 auf CableMax 1000 umgestellt. Vodafone CableMax 1000 – meine erneute Erfahrung mit Unitymedia Vorab: Ich arbeite nicht für Unitymedia oder Vodafone und bekomme auch kein Geld für das hier geschriebene. Leider habe ich noch keine (mir) komplett klare Antwort auf die beiden folgenden Fragen gelesen: a) Ich wähle mich im home office bislang über "Red Internet Cable" per VPN ins Netz meines Arbeitgebers ein. 100% Upvoted. Got this over 866 Mbps WiFi on my Samsung Galaxy S10e. Allerdings habe laut ipv6test.com ein ipv6-Problem. Die Vodafone CableMax 1000 ist nur für einen kleinen Zeitraum günstig zu haben. Mach jetzt den Sprung von DSL zur Kabel-Glasfaser-Power von Vodafone − und tritt mit uns ins Gigabit-Zeitalter ein. Bitte um Hilfe bei den … Unitymedia Internet Bestandskunden auf den Aktionstarif wechseln. „Bei Vodafone Cable Max 500 ist anstatt der Fritz!Box 6591 auch die Fritz!Box 6490 für 4,99 €/Monat buchbar.“ Das es technisch funktioniert, heißt nicht das es buchbar ist. Vodafone CableMax 1000 – meine erneute Erfahrung mit Unitymedia. ... Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX. Statt in vielen kleinen Schritten kannst Du jetzt mit nur einem Tarif-Wechsel zum großen Sprung ins Gigabit-Zeitalter ansetzen. Die Besonderheit beim aktuellen Vodafone CableMax 1000 Angebot ist, dass der Aktionspreis von 39,99 €/Monat nicht nur für Neukunden gilt, vielmehr können auch Vodafone Kabel bzw. Vodafone CableMax (1000/50) in South Germany. Hallo Community, damit es im Haupt-Thread nicht untergeht mache ich ein eigenes Thema auf. More posts from the speedtest community. ich lese hier viel über die technischen Unterschiede zwischen den "Red Internet Cable" Verträgen und dem CableMax 1000. comment. Auf der Benutzeroberfläche von meiner eigenen FRITZ!Box 6590 Cable steht unter Online Monitor -> Internet, IPv4 genau die selbe IP Adresse wie auf Test-IPv6.com. 500 Mbit/s Leitung max. Bis zu 1000 Mbit/s-schnelles Kabel-Internet für Selbstständige, Freiberufler und kleinere Unternehmen. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, mein Anschluss ist auf IPv4 eingestellt. Im Video verraten wir Ihnen, was Sie bei der Suche nach einem Tarif für Ihr Smartphone beachten sollten. Jetzt WLAN Router und Bonus sichern! ... Gestern meinen 2play 1000 auf den neuen GigaCable Max … 9. best. See our offers and check if you can get Gigabit broadband with our line checker. Posted by 6 days ago. Hallo, habe heute mit der neuen von Vodafone gelieferten FritzBox 6591 auf CableMax 1000 umgestellt und auch eine SMS erhalten, dass der Tarif aktiviert wurde. Denn mit GigaCable Max bietet Dir Vodafone den schnellsten Highspeed-Anschluss. Vodafone cablemax 1000 und der Bridge Modus; Optionen. ... Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000. Vorher hatte ich einen Tarif mit 100MBit/s und habe da immer mindestens 95MBit/s im Download erreicht. Mit CableMax 1000 habe ich maximal 250MBit/s erreicht. Anfangs hatte ich langames Internet und beim SpeedTest keine volle Leistung (ca. Vodafone Gigabit Broadband gives you speeds of up to 1000Mbps. Auch übernehme ich keine Garantie für die Richtigkeit des hier geschriebenen. Es läuft ein Unifi-System hinter der TC4400. Hallo Community, damit es im Haupt-Thread nicht untergeht mache ich ein eigenes Thema auf. no comments yet. Hier findest Du unsere Angebote für Dich. Sort by. Nach Anschluss des neuen Vodafon Gigabit Routers und der Installation, habe ich erste Geschwindigkeitstest durchgeführt, die üblichen Testportale zeigten mir im … Hallo, ich bin heute auf CableMax 1000 mit einer FritzBox 6591 umgestiegen. Das Kabel-Glasfasernetz von Vodafone macht diese Geschwindigkeiten möglich.