Das hat mit viel bedeutet und war sehr hilfreich. DANKE! Jetzt weiß ich, dass ich es verdiene, geliebt zu werden, dass ich es verdiene, festgehalten und geschätzt zu werden. Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Gerade in hektischen Zeiten sind wir besonders für kleine Auszeiten im Alltag dankbar. Danke, dass du dem Wort “Freund” nicht nur gerecht wurdest, sondern auch alle Erwartungen übertroffen hast. Ich hoffe du verbringst einen ruhigen und stressfreien Abend. харесвания.Willkommen :* Ich kann dem Schicksal gar nicht genug dafür danken, dass es Dich gibt. Hey, Prost, es ist Neujahr! Drum bleib so wie du bist! Denn genau so bist du perfekt! Du bist der beste Freund, den man sich wünschen kann. Danke! Unsere Freundschaft ist ein Geschenk. Wir haben zugehört und verschiedene Generationen gefragt, wofür sie dankbar sind. Ich hoffe, dass du weißt, dass ich deine Hilfe nicht für selbstverständlich halte. Loading... Unsubscribe from clara gravschitz? Viele übersetzte Beispielsätze mit "du unterstützt mich" – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. De très nombreux exemples de phrases traduites contenant "die mich unterstützt und ermutigt haben" – Dictionnaire français-allemand et moteur de recherche de traductions françaises. Danke, dass du mich unterstützt hast, auch wenn du nicht damit einverstanden warst. Subscribe Subscribed Unsubscribe 0. Danke, dass du mich nie unterstützt hast, dass du mir das Gefühl gegeben hast, dass ich nicht gut genug war. Danke, dass du in diesem schwierigen Jahr für mich da warst. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Danke, dass ich deine T-Shirts tragen darf. Photo by Cerys Lowe on Unsplash. Denn wer für Pakistan spendet, unterstützt die Terroristen von morgen. Danke, dass du mir einen Blick auf die Art von Liebe gegeben hast, die ein wahrer Freund schenkt. Ich wollte Danke sagen, weil du mich in den letzten Wochen mehrfach unterstützt und meine Idee vorangebracht hast. Wir sind nur gut, um ihnen das Geld reihenweise in den Rachen zu stopfen. Vielen Dank für die Blumen! Und danke, dass du meine Mutter bist. 0:25. Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich will mich bedanken, mein Freund ist einfach wunderbar. Viele übersetzte Beispielsätze mit "du unterstützt mich" ... dass du mich gesandt hast und sie liebst, wie du mich liebst. Und das bleibt ein immerwährender Teufelskreis: Heute flehen sie um Hilfe, morgen müssen wieder ein paar Christen dran glauben. Danke, dass Du mich auch in meinen (oder deinen) hässlichsten Klamotten süß findest. Du bist echt super! Danke, dass du mich immer unterstützt. Die Rede ist natürlich von Pakistans Flutopfern. Related Videos. Danke dafür, dass du da bist, mein Freund, denn in den schlimmsten Momenten warst du immer der, der mir geholfen hat, weiterzumachen.

2020 A