Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats . Damit eine fristgerechte Abbuchung der Beiträge garantiert ist, empfehlen wir, uns ein SEPA-Basislastschriftmandat zu erteilen. SEPA-Lastschriftmandat . Wird ein Termin verpasst, entstehen unnötige Kosten. Diese betragen einen Bankarbeitstag vor Fälligkeit. Auch die Minijob-Zentrale stellt den Lastschrifteinzug im Januar 2014 auf SEPA um. Gläubiger-ID der BKK Pfalz: DE16ZZZ00000196009 . Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der BKK Pfalz auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. SEPA-Basislastschriftmandat (SEPA Core Direct Debit) Deutsche Rentenversicherung Knappschaft- Bahn-See 45115 Essen Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 81KBS00000034886 Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt. Für Ihre Rentenversicherung zahlen Sie deshalb automatisch 3,6 Prozent, also 16,20 Euro monatlich. Alle Einzugsstellen sind gesetzlich dazu verpflichtet, bei ausbleibenden oder verspäteten Zahlungen unter anderem Säumniszuschläge zu erheben. Formulare für Arbeitgeber Hier können Sie die am häufigsten benötigten Formulare downloaden: Antrag auf Erstattung der Arbeitgeberaufwendungen nach dem AAG (U1) Erstattungsantrag AAG U1 Antrag auf Erstattung der Arbeitgeberaufwendungen nach dem AAG (U2) Erstattungsantrag AAG U2 Arbeitgeber Fragebogen Arbeitgeberfragebogen Einzugsermächtigung Arbeitgeber Durch die Beitragszahlung wird nicht nur Ihre spätere Rente um einen kleinen Teil erhöht. SEPA-Lastschriftmandat für Arbeitgeber (PDF, 1 MB); Ab dem ersten 1. Ab dem 1. Zu-gleich weisen wir unser Kreditinstitut an, die von der Techniker Krankenkasse auf unser Konto gezogene Lastschrift einzulösen. mittels Lastschrift einzuziehen. Für die Zahlung aller Beiträge zur Gesamtsozialversicherung gibt es einen wichtigen Stichtag für Arbeitgeber: spätestens am drittletzten Bankarbeitstag müssen die Beiträge bei der KNAPPSCHAFT wertgestellt sein. Gläubiger-ID: DE51TK100000031158. Sepa-Lastschriftmandat für Arbeitgeber (929,37 KB) Erstattungsantrag Beiträge. Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 81KBS00000034886 . SEPA-Basislastschriftmandat (SEPA Core Direct Debit) Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See 45115 Essen Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 81KBS00000034886 Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt. Ab dem 1. Zugleich weise ich … : SEPA Mandat für Firmenkunden Hier finden Sie das Formular für die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats für Firmenkunden. Wir ermächtigen die DAK-Gesundheit, Beiträge von unserem Konto per Lastschrift einzuziehen. Ich ermächtige die BKK Pfalz, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.