Oishii Sushi & Grill, Lörrach: 173 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 57 von 115 von 115 Lörrach Restaurants; mit 3/5 von Reisenden bewertet. Oishii Sushi & Grill: all you can eat - Auf Tripadvisor finden Sie 173 Bewertungen von Reisenden, 54 authentische Reisefotos und Top Angebote für Lörrach, Deutschland. - Lunch:Pro Bestell-Runde max.8 ltems pro Person bestellbar. Ich habe aber in Freiburg auch schon bessere Sushi gegessen. The menu is à la carte, with Sushi & Burgers. Sections of this page. NAME : ANZAHL DER ESSENDEN : Okinii Düsseldorf City Okinii Düsseldorf Medienhafen Okinii Essen Okinii Bonn Okinii Köln Okinii Wiesbaden Oishii Saarbrücken. They offer “all you can eat” and “a la carte” menus. Genauso einfach sind die Preise im Oishii: 14,90€. Wer für einen normalen Preis viel und abwechslungsreich asiatisch (Sushi plus Kleinigkeiten) Essen möchte ist hier genau richtig. Über uns Kontakt Menu Standorte. Touch and eat! Und als Liebhaber der asiatischen Küche muss ich da natürlich hin! Oishii Sushi & Grill Reutlingen: Preisleistung von "All you can eat" unschlagbar - Auf TripAdvisor finden Sie 58 Bewertungen von Reisenden, 29 authentische Reisefotos … Okinii. Sushi Restaurant. All You Can Eat! Ich habe aber in Freiburg auch schon bessere Sushi gegessen. Standorte. Die Sushi sind ok, Zutaten frisch genauso wie die Zubereitung. Das Oishii in der Innenstadt ist eines dieser All-You-Can-Eat Sushi-Läden und erfreut sich in Freiburg großer Beliebtheit. Die Sushi sind ok, Zutaten frisch genauso wie die Zubereitung. Oishii, Karlsruhe: 118 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 545 von 633 von 633 Karlsruhe Restaurants; mit 3/5 von Reisenden bewertet. ... Ich war zum zweiten Mal dort und habe dieses Mal alleine das all you can eat Angebot via iPad Bestellung genutzt. Jump to. 2,405 were here. Sections of this page. All You Can Eat 1:30pm-11pm Catering Available & Take Out ... Oishii BB is offering Lunch & Dinner. Mittags am Wochenende zwischen 11.30 und 15.00 Uhr kostet das All-You-Can-Eat 15,90 Euro, unter der Woche 14,90 Euro. In der professionellen Küche des Familienbetriebs wird das Essen entsprechend den Bestellungen frisch zubereitet. Accessibility Help. Oishii Sushi & Grill: Endlich all you can eat sushi in der Schweiz - Auf Tripadvisor finden Sie 69 Bewertungen von Reisenden, 7 authentische Reisefotos und Top Angebote für Bern, Schweiz. Okinii Düsseldorf City Tel. The restaurant looks very nice for its elegant interior design, welcoming atmosphere. Bestellen Sie per iPad und erleben Sie unser einzigartiges und innovatives Konzept! Willkommen bei Oishii! Inhaltsverzeichnis. ... Preis-Leistungsverhältnis top. ... Gutes Preis Leistungsverhältnis. Hungrig wird man das Oishii nicht verlassen. All You Can Eat 1:30pm-11pm Catering Available & Take Out ... Oishii BB is offering Lunch & Dinner. Okinii Sushi & Grill. Das Oishii ist ein All-you-can-eat-Restaurant in der Innenstadt von Karlsruhe. Oishii: Sushi All-You-can-Eat - Auf Tripadvisor finden Sie 118 Bewertungen von Reisenden, 38 authentische Reisefotos und Top Angebote für Karlsruhe, Deutschland.

2020 A