Da kann ich einstellen, ob das Widget einen festen Ort anzeigen soll oder den Ortsnamen meines Standortes. Huawei und die Tochter Honor haben mittlerweile zahlreiche Smartphone-Modelle auf EMUI 8.0 beziehungsweise 8.1 und Android … Hallo, ich habe bei meinem P20 ein Problem mit dem Wetter Widget (Stock).Bei der Einstellung "aktueller Standort" wird nicht der korrekte Standort angezeigt,obwohl Accu Weather den richtigen Standort identifiziert hat. Bei Fragen zur HUAWEI P20 lite Garantie wenden,Besuchen Sie den Online-Support durchsuchen um schnell Benutzerhandbücher, Software-Downloads, FAQs, System-Updates,Reparaturservice und andere Services zu erhalten. Um nun ein Widget wieder zu löschen, drücken und halten Sie mit dem Finger auf das Widget, bis am oberen Bildschirmrand ein Entfernen-Symbol erscheint.Ziehen Sie das Widget auf das Symbol, um dieses zu entfernen. ich bin seit heute stolze Besitzerin eines huawei P20. 16.02.2018, 19:00 Uhr. Hallo zusammen, das Widget zieht die Uhrzeit nicht mit. Das Huawei P20, Huawei P20 Lite und Huawei P20 Pro sind begehrt. Huawei stattet auch das P20 Lite mit einer Dual-Kamera aus. allerdings habe ich ein Problem mit der Uhr im Sperrbildschirm. Widget entfernen – Homescreen Huawei P20 Pro . Hat eventuell noch jemand das Problem?Bei meinem anderen Huawei … Das Huawei P20 Pro hat bereits von Haus aus eine Wasserzeichenfunktion, die Datum und Uhrzeit, aber auch viele andere Informationen auf die Fotos stempeln kann. Unsere nachfolgenden Tipps sollen Ihnen helfen rasch zu reagieren und somit technische Schäden an der Elektronik zu vermeiden: Sofortmaßnahmen für das Huawei P20 Lite bei Kontakt mit Wasser: 1. Widget entfernen – Homescreen Huawei P20 Pro . Grund genug, mal die allerbesten Tipps und Tricks zusammenzustellen. Dazu zählen geographische Koordinaten, Temperatur bzw. Ich verwende Wetter Online Pro. Diskutiere Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren im Huawei P20 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; kann man die blöde Wetter App von Huawei nicht einfach deinstallieren?? Was muss ich machen, wenn mein Huawei P20 Lite oder P20 in Wasser gefallen ist? Egal mit welcher Einstellung bleibt die Uhrzeit stehen, solange, bis man den Einstellungsdialog wieder aufruft. Kann die Kamera des Huawei P20, P20 Lite, P20 Pro Uhrzeit und Datum auf die Fotos stempeln? Gerade bei der EMUI Oberfläche gibt … Kennt das Problem noch jemand und womöglich eine Lösung (ist eine geschützte App)? Hallo zusammen. Um nun ein Widget wieder zu löschen, drücken und halten Sie mit dem Finger auf das Widget, bis am oberen Bildschirmrand ein Entfernen-Symbol erscheint.Ziehen Sie das Widget auf das Symbol, um dieses zu entfernen. Huawei P20 Lite ausschalten! Ja. Das war nie ein Thema bei Nexus 4 und 5, etc.