… Die neue Mein Schiff 1 bietet nicht nur mehr Platz zum Wohlfühlen, sondern ist ein echtes Sport- und Wellness-Schiff: Neben dem bewährten 25-Meter-Außenpool und der Lagune bieten die Sportbereiche noch mehr Möglichkeiten als je zuvor. 198. Februar 2020. Themen 11 Beiträge 198. Das ist mein erster Gedanke, als ich das neue Kreuzfahrtschiff von TUI Cruises hier an der Kaimauer liegen sehe. Wir haben uns auf der neuen Mein Schiff 1 die Kabinen und Suiten angeschaut und für euch in ein Video gepackt. Das Heck wurde mit viel Glas umgestaltet. KaJa 11. Bitte berücksichtigen Sie, dass sich beanstandete Punkte von Reise zu Reise ändern können. Auf der neuen Mein Schiff 1 gibt es 17 barrierefreie Kabinen. Diese zeichnen sich durch mehr Wohnfläche sowie breitere Eingangs- und Badezimmertüren sowie spezielle Handläufe und ein Notfalltelefon aus. Daher sollen diese Bewertungen nur ein Anhaltspunkt für Ihre Entscheidung sein. Allgemeines und Fragen zur Kabinenentscheidung - Mein Schiff 1 & Mein Schiff 2. Wow, beeindruckend! Themen 4 Beiträge 30. Weitere Links Reedereien TUI Cruises Mein Schiff 1 Deckpläne Position/Webcams Kreuzfahrten Bilder/Videos Kabinen Schiffsbescheibung Bei uns können nur Kunden eine Bewertung abgeben, die tatsächlich mit dem Schiff Mein Schiff 1 gereist sind. 1.000 Schiffsdaten Kabinen und öffentliche Bereiche Die neue Mein Schiff 1 im Detail Die neue Mein Schiff 1 im Detail Schiffsbegehung 24 25 2.400 m² Besatzungsstärke ca. Ankelmannsplatz: Das Besteck hängt an Ständern auf dem Tisch und dabei findet man immer schmutzige Teile. Leider hat „mein Schiff 1“ wenig Flair. Vieles wirkt billig gemacht. Die Atmosphäre gleicht wegen der Vielzahl der Gäste und deren Hektik einer Kantine, es sei denn, man kommt ganz früh zu den Mahlzeiten. Daher sollen diese Bewertungen nur ein Anhaltspunkt für Ihre Entscheidung sein. Das Sport- und Wellness-Schiff. Die neue Mein Schiff 1 ist der fünfte Neubau von TUI Cruises und dazu noch ein ganz besonderer. Im direkten Vergleich zu den älteren und etwas kleineren Schiffen kann Zu nahezu allen Kabinen und Suiten der Bei uns können nur Kunden eine Bewertung abgeben, die tatsächlich mit dem Schiff Mein Schiff 1 gereist sind. Beim Betreten an Bord fällt mir das moderne Interieur auf. Das Schiff ist überfüllt und wenn man sich die Polster anschaut ist vieles schon... Vieles wirkt billig gemacht. Februar 2020. Selbst auf ein und derselben Reise gibt es manchmal sehr unterschiedliche Einschätzungen. Gerne beraten wir Sie … Kabinen und Kabinentipps für die Mein Schiff 1 & Mein Schiff 2. Außenkabinen. Passagierkabinen 1.447 Restaurants und Bistros 12 Restaurantfläche ca. Mit 20 Metern mehr Länge und einem zusätzlichen Deck, wovon in erster Linie die Suitengäste profitieren, gibt die neue Mein Schiff 1 eine stattliche Erscheinung ab. Barrierefreie Kabinen befinden sich immer in der Nähe von Aufzügen. Beschreibung der Mein Schiff 1. Die Neue Mein Schiff 1 ist rund 20 Meter länger und ein Deck höher als die bestehenden Neubauten und bietet für 2.900 Passagiere noch mehr Platz zum Wohlfühlen. 30. Barrierefreie Kabinen. Selbst auf ein und derselben Reise gibt es manchmal sehr unterschiedliche Einschätzungen. Gerne beraten wir … Plastik ist vorherrschend. Falsche Anordnung der Kabinen im Deckplan - Vorsicht bei der Buchung . Kreuzfahrtschiffe & Schiffsbewertungen - Bewertungen der TUI Mein Schiff 1 der Reederei TUI: Schiffszustand, Service, Gastronomie, Kabinen, Landausflüge etc. 7.160 m² Bars und Lounges 15 Fläche Außendecks ca. Innen-Kabine 3063 MS 2. tauchtwas 14. Das Kreuzfahrtschiff soll die übrigen Neubauten um ganze 20 Meter Länge überragen und auf mehr als 315 Meter Wohlfühlmomente der besonderen Art bieten. Deckplan, Kabinenplan, Schiffsplan, Kabinen Grundrisse, Kabinengrundriss der Mein Schiff 1. Nicht zu klassisch aber auch nicht zu verspielt, der Wohlfühlfaktor auf der Neuen Mein Schiff 1 ist eindeutig vorhanden. Kreuzfahrtschiffe & Schiffsbewertungen - Bewertungen der TUI Mein Schiff 1 der Reederei TUI: Schiffszustand, Service, Gastronomie, Kabinen, Landausflüge etc. Innenkabinen. 20.500 m² Fläche SPA & Sport ca. ⚓ Das neuste Mitglied der Mein Schiff Flotte ist auch das derzeit größte. Bitte berücksichtigen Sie, dass sich beanstandete Punkte von Reise zu Reise ändern können.

2020 A