Interessierte User müssen allerdings schnell sein. Vodafone-Kunden müssen erst den eigenen Router über ein Koaxial-Kabel mit dem Anschluss DATA der Multimedia-Dose verbunden. Wenn ich richtig recherchiert habe stehen an FritzBoxen 6591, 6590, 6490 und 6430 zur Verfügung. Anschließend wird das eigene Kabelmodem für den Vodafone-Anschluss an das Stromnetz angeschlossen. Vodafone Kabel mit Zufallsprinzip bei Router für den Kabelanschluss? für den pc selbst ist es kein problem die ip einfach fortlaufen zu erneuern nur der router disconnected immer wenn der lease abläuft. hey, mach dich auf jedenfall vorher schlau ob dein router die ip jeweils erneuern kann. Unitymedia. Zum Inhalt. mein router kann dies z.b. Inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum. Speedport? Unitymedia. Nun möchte ich mir einen neuen Router zulegen, am liebsten einen von Fritz Box. Durch den Wegfall des Routerzwangs seit August 2016 haben Kunden natürlich die freie Wahl beim Router-Kauf. Jetzt meine Frage ich hab den TC7200 der bisher auch problemlos läuft aber kaum Einstellungen besitzt weil die … Vodafone Kabel bietet passend zu seinen Tarifen der Internet-&-Phone-Reihe für den Kabelanschluss auch Hardware in Form eines Routers oder Modems an. Das inoffizielle Vodafone-Kabel-Forum ist eine Support- und Diskussionsplattform rund um den Kabelnetzbetreiber Vodafone Kabel Deutschland bzw. Der Treffpunkt für Kabelkunden von Vodafone - von Kunden für Kunden. Vodafone Kabel mit Zufallsprinzip bei Router für den Kabelanschluss? welchen router Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland betreffen. Forumsregeln Sind danach noch Fragen offen, findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu den Themen Inbetriebnahme, Einstellungen und Fehlerbehebungen. Der Treffpunkt für Kabelkunden von Vodafone - von Kunden für Kunden. nicht und da mein isp den ip-lease immer nur für 2h gibt fliege ich alle 2h aus dem netzt. Die modernen WLAN-Router sind mit mehreren Eingangsports für LAN-Kabel ausgestattet und können als Telefonanlage genutzt werden. Hey Leute, ich hab mal ne Frage und zwar hab ich seit Dienstag endlich Unitymedia. Vodafone Kabel bietet passend zu seinen Tarifen der Internet-&-Phone-Reihe für den Kabelanschluss auch Hardware in Form eines Routers oder Modems an. Durch den Wegfall des Routerzwangs seit August 2016 haben Kunden natürlich die freie Wahl beim Router-Kauf. Moin, im Laufe dieser Woche wird mein Anschluss von DSL auf Kabel 400 umgestellt und ich brauche einen neuen Router. Das inoffizielle Vodafone-Kabel-Forum ist eine Support- und Diskussionsplattform rund um den Kabelnetzbetreiber Vodafone Kabel Deutschland bzw. Entweder kannst du Diesen dann verwenden oder einen von dir erwähnten AVM-Router als eigenes Endgerät einsetzen. Forumsregeln Die TAE-Buchsen auf der Rückseite des DSL Routers dienen zum Anschluss analoger Telefone. Vodafone hat ein spannendes Angebot für diejenigen gestartet, die Zuhause Highspeed-Internet wollen. Sollte ich sonst noch andere berücksichtigen? Hallo, wie vor ein paar Wochen schonmal erwähnt habe,bekomm ich ja mit meinem Humax Receiver keine Internetverbindung, was wohl an meinem O2-Router liegt, der dafür nicht geeignet ist. welchen router Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland betreffen. Inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum. Viel mehr Alternativen hast du leider im Kabel-Bereich nicht. Den Standard Kabel-Router (ohne die Option Homebox) kannst du aber in den Bridge-Modus versetzen und dahinter dann jeden anderen Router (auch normale DSL-Router) einsetzen. Welchen … Danke und Gruß Zum Inhalt. Mehr Leistung für Deinen Red Internet & Phone DSL-Tarif bieten Dir die AVM FRITZ!Boxen.