Nun können Sie die Vorzüge von Android Auto mit SYNC 3 erforschen. Was ist neu? Whatsapp, fehlende Anzeige unter Sync3. Ford SYNC 3 mit AppLink und Touchscreen. Dieses moderne Entertainment- und Kommunikationssystem beinhaltet viele hilfreiche Funktionen, einschließlich verbesserter Spracherkennung und AppLink. Diskutiere Nachrichten mit Freisprecheinrichtung vorlesen lassen. Ford SYNC 3 ist mit AppLink ausgestattet, das Ihnen eine Reihe nützlicher Apps bietet, unter Einhaltung des Ford-Mottos, wonach Fahrer ihre Hände am Steuer lassen und sich auf die Straße konzentrieren sollen. Alle Vorteile von SYNC 1.0 und 2, zudem eine Bedienung durch Streich- und Wischbewegungen, eine ultra-schnelle Leistung und eine noch einfachere Benutzung. Ford SYNC 3 ist das bislang ausgeklügeltste SYNC-System und ermöglicht eine … Nachrichten mit Freisprecheinrichtung vorlesen lassen. Ford SYNC 3 mit AppLink. im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde, Wie der Titel schon sagt habe ich ein mehr oder weniger kleines Problem und hoffe ihr könntet mir da helfen. Dank Android Auto können Sie Ihr Auto mit dem Smartphone verlinken. Neuheiten. Ford SYNC 3 ist die bislang schnellste, intuitivste und benutzerfreundlichste Version von Ford SYNC. Diskutiere Whatsapp, fehlende Anzeige unter Sync3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe folgendes Problem: Als ich mein Auto neu hatte und ich AndroidAuto benutze, wurde im Display die Whatsapp … Wir zeigen Ihnen in diesem Praxistipp, wie das geht. Ford SYNC 3 mit AppLink. Ford SYNC 3 mit AppLink bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Reihe nützlicher Apps während der Fahrt zu nutzen – immer gemäß unserer Überzeugung, dass Fahrer ihre Hände am Steuer lassen und sich auf die Straße konzentrieren sollen. Um WhatsApp zu nutzen, sind nur wenige Schritte erforderlich. SYNC 3 Version AppLink.

2020 A