Dies betrifft Kabel Deutschland genauso wie die anderen Kabel-TV Anbieter. Heute kam es zu einer massiven Störung bei Kabel Deutschland und Vodafone. Du hast Probleme mit Vodafone Kabel in Hannover und willst herausfinden ob Vodafone Kabel aktuell eine Störung hat? Hier findest Du alle Informationen und Services zu Deinen Produkten und Geräten. Ist Kabel Deutschland bzw. What can I do about this? April 2015 ist Kabel Deutschland (Kabeldeutschland) eine Tochter von Vodafone. Ist Vodafone down? Wir zeigen dir, ob auch andere Kunden Probleme mit Kabel Deutschland in Berlin haben und wo du die Störung melden kannst. Hunderttausende Kunden besonders im … Vodafone Kabel down? Hier erfahren Sie, was los ist. @PatrickSlick23 @vodafone_de Hat leider auch nichts ergeben immernoch das gleiche Problem die Seite sagt das bei mir keine Störung vorliegt.Nunja was soll ich sagen mein Router kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen und die GigaTv Box kann nicht zum vodafone Netzwerk verbinden.iwo muss ne Störung … 2013 konnte Vodafone bei Kabel Deutschland eine Mehrheit von 75% erreichen, seit 2015 ist Vodafone Kabel Deutschland für alle Produkte im Bereich Kabelfestnetz und Kabel-TV zuständig. ... Seit dem 1. Willkommen im Kundencenter von Vodafone. In diesem Forum dreht sich alles um technische Angelegenheiten rund um die Internet- und Telefonieangebote von Vodafone Kabel Deutschland, z.B. Fragestellungen zur Hard- und Software, zu ihrer Installation und zu technischen Problemen, für die Vodafone Kabel Deutschland nicht verantwortlich ist. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien. I live in Rheinland-Pfalz. Auch der … Can I find one that speaks english? I have had Kabel Deutschland since march without issues. Störungen bei Vodafone. Unter der Störungshilfe kannst Du Deinen Anschluss überprüfen, eine Störung melden oder mit Hilfe von Lösungsvorschlägen ein Problem selbst beheben. Thanks Kabel Deutschland kämpft seit Montagabend immer wieder mit Störungen. Ist Vodafone nur für mich down oder auch für andere? Um die Hotline von KDG zu entlasten und um Ihre und die Nerven anderer zu schonen bekommen Sie hier die Möglichkeit eine Störung zu melden oder sich mit anderen Betroffenen einer Kabel TV Störung auszutauschen. Living in Germany for almost a year now. Außerdem zeigen wir dir, was du tun kannst, um die Störung selbst zu beheben. Update 20:10 aus Geestland: Hier geht es derzeit wieder! Wir zeigen dir, ob auch andere Kunden Probleme mit Vodafone Kabel in Hannover haben und wo du die Störung melden kannst. Wegen einer Störung bei Kabel Deutschland waren am Dienstagnachmittag mehrere Tausend Haushalte in Hannover ohne Telefon und Internet. Prüfen Sie zunächst Ihren Anschluss und erfahren Sie, ob eine regionale Störung vorliegt. Der Grund dafür waren Ausfälle in Bayern, Landstuhl und Hannover, welche für ein unerwartet hohes Call …

2020 A