Tickets Erkundet die Kanaren mit Madeira und Marokko und freut euch auf eine einmalige Zeit an Bord des Wohlfühschiffes.Auf seereisedienst.de bucht ihr aktuell 15 Tage auf der Mein Schiff 3 mit Premium Alles Inklusive, Getränkepaket, Bordguthaben und mehr schon ab 1.240€ pro Person. NEU mit der Mein Schiff Herz als Kombination mit Azoren oder Kapverden. 07/2019 Aidablu - Östliches Mittelmeer ab Venedig. 01/2020 Mein Schiff 3 - Kanaren mit … Hat den Titel des Themas von „Mein Schiff 3 08.03-22.03.2020 Kanaren mit Agadir“ zu „Mein Schiff 3 - 08.03 bis 22.03.2020 - Kanaren mit Agadir“ geändert. ticket. 10/2019 Mein Schiff 5 - Kreta bis Dubai I. Wieder ein besonderes Kreuzfahrt Angebot bietet ihnen die TUI Cruises in der KW 19. Mein Spartipp: Günstige Hin- und Rückflüge zu eurem Start- und Zielhafen findet ihr auf skyscanner.de. Hallo Ihr erfahrenen Kreuzfahrer, Anfang 2016 geht es mit der Mein Schiff 4 an/ab Cran Canaria auf die Kanarentour mit Agadir/Marokko.Wir laufen folgende Häfen an:. Die Mein schiff 3, die Mein Schiff 4 und die Mein Schiff Herz nehmen Sie mit. Komm mit auf die TUI Cruises Kanaren Kreuzfahrt. 05/2019 Aidaperla - Kurzreise Hamburg-Rotterdam-Hamburg. Gran Canaria, Agadir, Lanzarote, Teneriffa, La Gomera, Gran Canaria. 01/2019 Mein Schiff 1 - Kanaren mit Madeira und Marokko. Kreuzfahrt Mein Schiff 3 Kanaren mit Agadir - Forum Kreuzfahrten - Reiseforum Kreuzfahrten von Holidaycheck, diskutieren Sie mit! Oder ab Gran Canaria Marokko mit Agadir, Lanzarote, Teneriffa, La Gomera und Gran Canaria mit einer TUI Kreuzfahrt erkunden. Buchen können Sie diese Mein Schiff Kanaren mit Lanzarote Kreuzfahrt nur ab Freitag, 10.05.2019 bis Montag, 13.05.2019.Es stehen ihnen für diese Seereise mit dem Mein Schiff 3 nur ein Termin zur Verfügung und zwar vom 08.12.2019 bis zum 15.12.2019. Gran Canaria, Agadir, Lanzarote, Teneriffa, La Gomera, Gran Canaria, Madeira, La Palma, Teneriffa, Fuerteventur a, Gran Canaria Mein Schiff 1 Reisebericht Kanaren mit Agadir & Casablanca im März / April 2011 ab und bis Gran Canaria. 03/2019 Aidasol - Westliches Mittelmeer. Start Las Palmas Gran Canaria Auslaufen 21 Uhr - dort sind wir auch schon an Vormittag, falls die Flugzeiten bleiben.