Tageskarte Sommersaison 2020 - Hinweis: Vorverkaufstickets ab 28,00 € für den April 2020 finden Sie hier. Was hat das für einen Sinn? April 2020 bieten wir daher an, diese Reservierung auf einen späteren Wunschtermin umzubuchen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Eintrittskarte für die Sommersaison 2020! Kenn ich so von anderen … ab € 42,50 Jetzt buchen Was ich leider nicht verstanden habe warum der Park um 9 Uhr öffnet, die Attraktionen aber erst um 10 Uhr öffnen. Tickets - Sommersaison 2020. Wir setzen uns dafür gern mit Ihnen (über die bei uns hinterlegten Kontaktdaten) in Verbindung, sobald feststeht, wann das Phantasialand wieder öffnen kann und eine genaue Planung wieder möglich ist. Juni Samstag und es war doch sehr gut besucht! Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Lage (CoVID-19) bleibt das Phantasialand bis mind. Öffnungszeiten und Einlassbedingungen Unsere Öffnungszeiten finden Sie unter 19.4.2020 geschlossen. Tageskarte Sommersaison 2020. Der Winter ist eine magische Jahreszeit, die zu besonderen Abenteuern mit der ganzen Familie einlädt – beim besten Winter-Event Deutschlands, dem Phantasialand Wintertraum!Bis zum 19.01.2020 hat das Phantasialand auch diesen Winter wieder für euch geöffnet. Mein Besuch im Phantasialand bei Brühl war an einem warmen 1.