... "Was machst du?" Jump to. Was stickst du schönes? See more of Frau Marzi on Facebook. Antworten auf dumme Anmachsprüche fallen einem nicht so einfach ein. Kennst du Übersetzungen, die noch nicht in diesem Wörterbuch enthalten sind? April 2014 um 13:19:00 MESZ. "Was machst du so / Was hast du heute gemacht / Hast du heute noch was vor..." ist dann die nächste Smalltalk-Stufe. Sign Up. just curious, the translator messes up everything so i dont trust it. bei den Adjektiven "anders" oder "wenig". OK. Read more comments Timmefie . Antworten auf: Warum redest du mit mir? Wir haben die besten Antworten zusammengestellt. Antworten. See a translation Answers What are "disagrees"? Frage stellen Du hast noch kein gutefrage Profil? So machst Du relaxenden Instagram-Schleim thnaks Bitte immer nur genau eine Deutsch-Englisch-Übersetzung eintragen (Formatierung siehe Guidelines), möglichst mit einem guten Beleg im Kommentarfeld.Wichtig: Bitte hilf auch bei der Prüfung anderer Übersetzungsvorschläge mit! antworten soll, weil ich nicht schreiben will hör musik oder hock nur rum und chatte oder so, also wenn ich bei freunden bin oder gerade telefonier schreib ich das schon, aber hättet ihr ein paar coole antworten … Liebe Grüße Michaela. Hier kannst du sie vorschlagen! 21 Oct 2016. Sections of this page. > "Was machst du denn schönes > heute?" 7 Dinge, die Du beim Mülltrennen falsch machst. Das ist eine Substantivierung, die großgeschrieben wird: "Was machst du denn Schönes heute?" Lernen Sie die Übersetzung für 'schoenes machst was du' in LEOs Spanisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Antworten. 10 Antworten, wenn du nicht weißt, was 4. Schlagfertige Antworten zu Was machst du beruflich? Was kommt wohin? Ausnahmen gibt es z.B. Schlagfertige Antworten zu Was machst du beruflich? or. Es glitzert! Ich bin Abschmecker in der Klärgrub ; Hallo, ich weiß oft nicht was ich im Chat auf die Frage was machst du? Die adverbiale Wendung mit dem Superlativ "auf das ..." oder "aufs Schönste" kann hingegen wahlweise klein- oder großgeschrieben werden: "... auf das Schönste 1 Minute für ein schönes Dekolletee. antworten soll, weil ich nicht schreiben will hör musik oder hock nur rum und chatte oder so. Hallo, ich weiß oft nicht was ich im Chat auf die Frage was machst du? Unknown 8. Log In. Forgot account? or. Hier die cleversten schlagfertigen Antworten zu: Was machst du beruflich? What is the natural answer to the question "Was machst du?" welchen Cocktail sie trinkt, wo sie hinfährt, mit welchen Freundinnen sie unterwegs ist etc. Doch selbst wenn Du Siri, Cortana oder Samsungs Smartphone-Assistentin S-Voice für den Alltagsgebrauch eher unpraktisch findest, sorgen die virtuellen Damen doch ab und an für einige echte Lacher. Nachbrenneffekt: So machst Du ihn Dir zunutze! Antworten Löschen. Ist das reines interesse oder soll das eine indirekte Nachfrage wegen treffen sein? Nein, nur mit dem Mädchen die ich mag; Die Zeit hab ich nicht ; Das nehme ich als Kompliment, ja! Antworten auf Deine Fragen. Create New Account. "Was machst du schönes?" 2) Frau schreibt am Nachmittag. mach schön, ... Worte, weil du einfach nicht weißt, was du ihm zurückschreiben sollst? Aber was, wenn man das Ganze einmal anders sieht. Nämlich wertfreier und sich selbst fragt, wie schön man sich das eigene Leben eigentlich gestaltet? Email or Phone: Password: Forgot account? > "Was machst du denn schönes > heute?" Only the user who asked this question will see who disagreed with this answer. Create New Account . Lieber Gruss Manuela. April 2014 um 12:50:00 MESZ ... de is a Traum :) Und was machst du schon wieder schönes ? Antworten. Was machst du schönes? "Was machst du so / Was hast du heute gemacht / Hast du heute noch was vor..." ist dann die nächste Smalltalk-Stufe. Accessibility Help. Antworten. Gruss Das ist vermutlich auch der Grund, warum viele Frauen hier extra einen kleinen Einführungstext schreiben, das sie auf sowas gar nicht antworten und einen langen Begrüßungstext + interessantes Gesprächsthema erwarten. Caro 8. Hier die cleversten schlagfertigen Antworten zu: Was machst du beruflich? etwas Schönes Das "etwas" ist hier aber nicht der Grund für die Großschreibung, sondern nur ein Hinweis, dass man es hier mit einer Substantivierung einer anderen Wortart zu tun hat. Press alt + / to open this menu. for example if you want to say "I am … du machest schön. Das ist eine Substantivierung, die großgeschrieben wird: "Was machst du denn Schönes heute?" Z.B. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und relevante Diskussionen Kostenloser Vokabeltrainer Ist das nicht nett von mir? Was glaubst du? Urban Gardening: So machst du deinen Balkon frühlingsfit. Bezaubernd. Fühlst du dich unsicher? EPOC. Cortana: "Du bist schön" When you "disagree" with an answer The owner of it will not be notified. Hier gibts Kontersprüche Anmache, Anmachsprüche für Frauen, Konter für Anmachsprüche. You seem like a nice guy since you can make a pretty thing like this. Tatsache ist, dass je mehr Komplimente du anderen Menschen machst, desto mehr schoene Worte bekommst du zurueck.