Wohnungen in Pfaffenhofen a.d. Roth mieten: Derzeit 57 freie Mietwohnungen in ganz Pfaffenhofen a.d. Roth Wohnungssuchende können in jedem Stadtteil nach einer passenden Immobilie suchen! Dein Vorteil: Du kannst Pfaffenhofen a.d. Roth auch kulinarisch entdecken und jeden Mittag/Abend etwas neues erleben. Außerdem hast du somit auch genügend Zeit alle Sehenswürdigkeiten in Pfaffenhofen a.d. Roth zu entdecken und bist nicht auf die Verpflegungszeiten der Unterkunft angewiesen. Mit der Unterkunft-Suche von Preiswert Übernachten finden Sie eine große Auswahl an Pensionen, Gasthäusern, Gästezimmern und Ferienunterkünften in Pfaffenhofen an der Roth, Bayern bereits ab günstigen 4,00€* pro Bett und Nacht. Wohnungen mieten Pfaffenhofen Roth, Mietwohnungen Pfaffenhofen Roth, Wohnungsangebote vom Makler und von privat: Wohnungen, WGs, Zimmer (möbliert und unmöbliert). Dabei variiert der Wohnungsmarkt je nach Zimmergröße, Kaltmiete & Quadratmeterpreis Finde jetzt deine Traumwohnung im Immobilienportal von meinestadt.de Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen. ... Ja, ich möchte auch den kostenlosen Newsletter der Immowelt AG per E-Mail. Mit einem Klick auf den Eintrag erhalten Sie Informationen zum Übernachtungs-Angebot. Die Unterkunft befindet sich 12 km von Senden entfernt. Das F10 APARTMENT Light begrüßt Sie in Pfaffenhofen an der Roth. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft. Late-night check in.

2020 A