Ich bin hier mit meiner Mutter und meiner Schwester und wir haben 3 bequeme Betten, die Dusche ist wirklich modern und modern und wir haben einen atemberaubenden Blick auf den Strand! Beste Familien-Hotels in Mallorca bei Tripadvisor: Finden Sie 656.387 Bewertungen von Reisenden, 15.630 authentische Reisefotos authentische Reisefotos und Top-Angebote für 840 Familien-Hotels in Mallorca, Spanien. Wir haben einige Hotels auf Mallorca ausgewählt, die den Wunsch nach einem kleinen Hotel am Meer für entspannten Badeurlaub auf Mallorca wahr werden lassen. Für Euch ist Mallorca ohne Meer und Strand undenkbar? Gerne senden wir Ihnen ein persönliches Angebot. Dann ist das Hoposa Niu im Norden Mallorcas wie gemacht für Euch. Die Familienzimmer verfügen über Meerblick, befinden sich im ruhigen Garten oder in der Nähe des Pools.Ich fand es ja früher wahnsinnig aufregend, als allererster Mensch morgens in den stillruhenden Pool zu springen. Die zentrale Serra de Tramuntana, eine Region mit Steilküsten zum Meer hin, Eichenwäldern und kleinen Bauerndörfchen im Landesinnern ist touristisch kaum erschlossen. Trotzdem soll es keine Bettenburg sein, lieber klein, charmant, persönlich. Ich surfe seit Tagen durchs Netz und Hollidaycheck, habe viele Kataloge durchgewälzt, aber irgendwie ist nichts dabei, dass mich anspricht zumal ich eben auf die großen Hotelburgen nicht stehen. Cala Ratjada, deutsch Rochenbucht, war frher ein kleines Fischerdorf. Amena Mar, Mallorca. Kleines Hotel am Meer mit Bucht und Gebirgsblick im Norden Mallorcas. Beliebt: Land & Boutiquehotels auf Mallorca . Buchen Sie direkt bei uns. So finden Aktivurlauber hier ihr abgeschiedenes Paradies. Im Norden von Mallorca liegen die besonders bei Familien beliebten Orte Port d’Alcudia und Can Picafort.Der Strand von Port d’Alcudia – auch Platja de Muro genannt – erstreckt sich über ganze 5 Kilometer und ist Teil eines 10 Kilometer langen Strandabschnitts, der bis Can Picafort reicht. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. A refined tastemaker located on the southwest coast of Mallorca, The St Regis Mardavall Mallorca Resort offers an exceptional retreat. 0338 Familienhotel Mallorca Cala Santanyi: Kinderfreundliches Hotel mit professioneller. Für erholsame, ruhige Ferien sind kleine Hotels auf Mallorca ideal. Genießen Sie Mallorca! Im Südosten der Insel Mallorca, in einer der schönsten Badebuchten, befindet sich das Familienhotel Cala Santanyí. Direkt am Meer liegt das Adults Only Hotel Hoposa Pollentia und bietet von vielen Zimmern einen hervorragenden Blick auf die Bucht. In privater Atmosphäre verbringen Gäste ihren Urlaub am Meer in gemütlichen Fincahotels oder Boutique Hotels, ohne von vielen Touristen gestört zu werden.Mit familiärem Charme laden kleine Hotels auf Mallorca mit nur wenigen Zimmern zum Relaxen am ruhigen, fast schon … Würde einfach nur gerne ein kleines Hotel haben mit gutem Essen und einem Pool. Im Norden von Mallorca liegen die besonders bei Familien beliebten Orte Port d’Alcudia und Can Picafort.Der Strand von Port d’Alcudia – auch Platja de Muro genannt – erstreckt sich über ganze 5 Kilometer und ist Teil eines 10 Kilometer langen Strandabschnitts, der bis Can Picafort reicht. Arranged across four terracotta-hued buildings, the 125 guestrooms and suites, all have large private terraces with an alluring Mediterranean vista. Gibt es auch auf Mallorca kleine feine Hotels für Familien. Urlaub am Strand steht für viele Urlauber hoch im Kurs. Binz-Hotel am Meer und SPA Mallorca: 5-Sterne-Hotel sehr exklusiv, direkt am Meer, groer Pool, Internetzugang, Telefon, Kleines Landhotel auf Mallorca mit Reitstall bei Muro Nr. Die Familienzimmer verfügen über Meerblick, befinden sich im ruhigen Garten oder in der Nähe des Pools.Ich fand es ja früher wahnsinnig aufregend, als allererster Mensch morgens in den stillruhenden Pool zu springen.