Hallo lieber Witcher-Spieler, nachdem ich nun die Hauptquest fast durch habe und bis jetzt so gut wie keinen Bug zu spüren bekommen habe, hat das Schicksal nun doch zugeschlagen. It is certainly a bug because I can kill other monsters normally. Mir scheint es auch viel eher so zu sein, dass Du tatsächlich 'nen Bug hattest, als Du das erste mal den Raum durchsuchen wolltest, und den eben (unwissenderweise) bis jetzt übernommen hast. I tried to fix/repair the game and it didn't worked. Has anybody encountered this problem before? Aber da möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, vielleicht fehlt ja doch noch was. Wer sich im Moment in die virtuelle Welt von The Witcher 3: Wild Hunt einloggt und sich auf einen entspannten Spieleabend mit Geralt freut, der könnt durchaus enttäuscht werden. Über Reddit.com melden Nutzer unter anderem Abstürze und Soundbugs. The Witcher 3 PC stürzt ab: Nicht bei jedem Spieler scheint das neue Rollenspiel von CD Project Red reibungslos zu funktionieren. The Witcher 3: Durch Zeit und Raum, Vorbereitungen für die Schlacht The Witcher 3 Komplettlösung: Begleitet Avallac'h durch ein unbekanntes Wüstengebiet. Hauptquest – Ganz offensichtlich. and any suggestions how to fix this bug? Begebt euch per Schnellreise zur St-Gregors-Brücke in Novigrad und zum Brunnen unweit der Taverne Passiflora, wo ihr Triss trefft. ... 2 oder 3 Schläge und wieder weg. Seit der Veröffentlichung von Patch 1.11 vor einigen Tagen, sammeln sich nämlich die Beschwerden über diverse äußerst nervige Bugs und Glitches.