der Powerpointpräsentation) Sitzung des Rates der Stadt Mülheim an der Ruhr (konstituierende Sitzung) Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Freunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Internet-Seite. Geb. Nach ersten politischen Erfahrungen als Kreisvorsitzende der Jungen Liberalen, verantwortet sie bereits seit der Kommunalwahl 2000 die Bildungspolitik der Mülheimer FDP. Wir möchten den Kontakt zu den Mülheimer Bürgern weiter intensivieren und den regen Dialog mit Ihnen fortsetzen. Beschlussvorschlag: I. Bis zu meiner Pensionierung im Februar 2007 war ich leitender Angestellter bei der … Die CDU ist Ihre erfolgreiche kommunale Interessenvertretung für Mülheim an der Ruhr. Der Rat der Stadt hebt die „Betriebssatzung der Stadt Mülheim an der Ruhr für die eigenbetriebsähnliche Einrichtung „Mülheimer SportService“ vom 20.12.2006 in der Fassung vom 09.12.2008“ auf.. III. Insbesondere die Ratsmitglieder der CDU Stadtmitte und unsere Bezirksvertreter stehen Ihnen als sachkundige Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Anschließend habe ich mich zum Sparkassenbetriebswirt und Betriebswirt VWA weitergebildet. Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger! II. Auf unserer Homepage finden Sie die Namen unserer Ratsmitglieder und der Mitglieder in den Bezirksvertretungen 1, 2 und 3, die Anträge, die wir gestellt haben und weitere interessante Einzelheiten zur Kommunalpolitik in unserer Stadt. Seit ihrem Eintritt in die FDP im Jahr 1999 ist Meike Ostermann in Mülheim an der Ruhr kommunalpolitisch aktiv. Der Rat der Stadt löst den Ausschuss „Betriebsausschuss Mülheimer SportService“ auf. Hier finden Sie weitere Informationen über uns und unsere politischen Tätigkeiten in der CDU Mülheim an der Ruhr. Auszug - Gewährung von Zuwendungen an die Fraktionen, Gruppen sowie einzelne Ratsmitglieder (siehe auch VI. : 11.1.1944 in Luxemburg , seit 1945 in Mülheim an der Ruhr; Familienstand: verheiratet, drei Kinder, sieben Enkelkinder; Beruflicher Werdegang: Ich habe eine Ausbildung zum Bankkaufmann abgeschlossen.