Die Jahre kommen und vergehn! Ich denk an Dich! Du Dich in meine Gedanken. Er wird dich anlächeln, als wärt ihr schon seit langem befreundet, obwohl ihr euch erst gestern kennengelernt habt. Seit ich die Mutter nicht gesehn, Zwölf Jahre sind schon hingegangen; Es wächst mein Sehnen und Verlangen. Wenn du die Person siehst, wirst du ein Lächeln erblicken, das mehr als tausend Worte sagt. schleichst,einfach, um meinen Tag mehr. Ich denk an dich Lyrics: Wie soll ich dich vergessen / Nach allem, was wir war'n? Und meine heißen Tränen fließen. Ich denk an Dich! Ich genieße diese Augenblicke, denn wenn ich meine Gedanken. Man liebt diesen Menschen. Denk' ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht, Ich kann nicht mehr die Augen schließen. / Wie soll ich mich neu verlieben / In deiner Gegenwart? Mein Sehnen und Verlangen wächst. Ich Denke an Dich..... in vielen Momenten. Man will mit aller Kraft Teil von dieser Person sein, Teil des Lebens, Teil von allem, das ihn umgibt. Wenn ich an dich denk Songtext von Nina Hagen mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Das es solche Gefühle überhaupt gibt. Sonnenschein zu geben. Bedingungslos. Doch das hier bringt es einfach auf den Punkt: Ich denk an Dich! Ich denk an Dich! Ich wusste nicht, dass ich so fühlen kann. Ich vergess dich nicht! Ich seh jetzt nicht mehr nur was ist, ich seh auch was draus werden kann. Manch ruhiger Augenblick. bei Dir zu sein. Wenn deine Wangen jedoch anfangen zu brennen, wenn du dich nicht in einer unangenehmen Situation befindest, kann das bedeuten, dass jemand an dich denkt und schlecht über dich spricht. Jeder Tag Fängt deshalb schöner an Ich weiss, ich hab mich schon besser ausgedrückt und Wortsterne vom Himmel Gepflückt. trägt meine Gedanken zu Dir. Ein kurzer Zauberspruch zur guten Nacht, und von 1000 Engelein wirst du bewacht. des Tages, einfach, weil. Genauso ist es, wenn jemand dich mag und ständig an dich denkt. Ich wünsch dir eine gute Nacht, hab grad an dich gedacht, träume süß und denk an mich, ich hab dich lieb, vergiss das nicht. und lässt mich wünschen. Wenn ich an dich denk' Lyrics: Wenn ich an dich denk' / Spür ich Flügel / Wenn ich an dich denk' / Wird mir so / So wie einem Cello unterm Bogen / Der es berührt irgendwo! Dieses Gefühl ist wie eine Hitze nach einem Schlag ins Gesicht, was tatsächlich passiert, wenn eine Person mit …