Was mich sehr wundert sind sein Deutsch, was nicht sehr gut ist, und ein Gefühl, dass dieser fehlendes Wissen eigentlich hat zu diesem Thema. Vielen Dank für deine Mithilfe! Überall den Namen anpassen. ... Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie eine Kleinanzeige dauerhaft löschen möchten, dann können Sie die Kleinanzeige deaktivieren. Eine Frage war unter anderem, wie lange dauert es bis eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen online ist, wenn man die Meldung „bald online“ angezeigt bekommt. Logge dich zunächst mit deinem Konto ein und wähle anschließend oben rechts auf der Website den Button "Anzeige aufgeben".Dort wählst du die Kategorie, in der du inserieren möchtest und gelangst über den Button "Weiter" zur Eingabemaske für alle anderen notwendigen Angaben. Steht z.B. Wie kann ich eine Anzeige aufgeben? Wenn Ihr Inserat nur für eine gewisse Zeit nicht online sein soll, kommt eine Deaktivierung in Betracht. Es werden Kontodaten und Lieferungsadresse ausgetauscht. So weit so gut. Kategorie wählen. Person B schreibt Person A auf Ebay Kleinanzeigen an. Leider bietet eBay Kleinanzeigen keine Möglichkeit, den Namen für alle Anzeigen gleichzeitig anzupassen.Vorteil ist, dass man für jede Anzeige entscheiden kann, welche Daten man Anzeigen möchte, also z.B. Einfach. Hallo liebe Forenfreunde, ich muss dringend was bei Ebay Kleinanzeigen anbieten. Bei eBay Kleinanzeigen geht es nicht wie bei der Plattform eBay um einen direkten Vertragsschluss. Sowohl Käufer als auch Verkäufer können den jeweilig anderen eine Bewertung geben. Warum wurde meine Anzeige gelöscht? Nutze diese Seite für den Login bei eBay Kleinanzeigen. Die oben gezeigten Schritte für jede Anzeige auszuführen ist sehr mühselig. Was bedeutet der Stern in einer Anzeige? Kostenlose Anzeigen aufgeben mit eBay Kleinanzeigen. Person A meldet sich einfach nicht mehr. Android. Eine Frage war unter anderem, wie lange dauert es bis eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen online ist, wenn man die Meldung „bald online“ angezeigt bekommt. Dabei erklären wir Ihnen sowohl was Sie als Verkäufers, als auch als Käufer bei ebay-Kleinanzeigen beachten sollten. Jetzt habe ich einen möglichen Käufer, der es kaufen möchte. Ein normaler Zugang für ebay reicht hier nicht aus. Ich habe mir gestern einen eBay Kleinanzeigen Account erstellt da ich gern mein altes Handy verkaufen möchte, es wurde alles soweit hochgeladen das dieses Fenster aufploppte „Anzeige wird in 2 Minuten online gestellt“ nach 4 Stunden war diese immer noch nicht oben, als ich vorhin mal gucken wollte ob diese jetzt mal oben ist kam ich nichtmehr in meinen Account rein. Kostenlos. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. Habe dort schon länger einen Account und kann mich damit auch ganz normal einloggen. Nutze diese Seite für den Login bei eBay Kleinanzeigen. Person A stellt auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel ein. Ebenso gilt, wenn du deine Anzeige suchst, schaue bitte ob du selbst das erwähnte Wort aus dem Titel richtig eingibst. Die Suchfunktion auf eBay Kleinanzeigen durchsucht nur den Titel einer Anzeige. eine andere Adresse oder nur den Vornamen. Lokal. Die untenstehende Tabelle zeigt euch, womit die meisten Benutzer aktuell Probleme haben. Hallo, leider gibt es einen weiteren privaten Käufer, der auf eine "Ebay Kleinanzeige" hereingefallen ist, weil ich mein Vertrauen dem Verkäufer übergeben habe. Damit Sie nicht weiter mit Angeboten und Anfragen bezüglich Ihres Artikels gefragt werden, können Sie einfach Ihre Kleinanzeige löschen. Über das Kleinanzeigen-Portal von eBay kann man zahlreiche Sachen loswerden. Danke für eure Antwort. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie ebay-Kleinanzeigen funktioniert. Meine Anzeige erscheint nicht unter "Meins" - eBay Kleinanzeigen Hier gehen Sie nun auf den Button "Anzeige aufgeben". habe bei Ebay Kleinanzeigen etwas inseriert, einen Online Account praktisch. eBay Kleinanzeigen: Wie lange dauert es bis Anzeige online? Problem bei Ebay Kleinanzeigen - Anzeige aufgeben geht nicht 14.11.2015, 08:46. Kostenlos. Wie lösche ich meine Anzeige? Wichtig ist für beide Funktionen jedoch, dass Sie sich vorab bei ebay-Kleinanzeigen registrieren. Anzeige bei eBay Kleinanzeigen wird nicht online geschaltet? Und dann wird es merkwürdig: Es erscheint der Schriftzug "Kategorie … - Die Überweisung ist do Dann klicke ich also auf "Anzeige aufgeben". Und nie,nie wieder bei denn Kleinanzeigen Überweisen … Das geht nicht per online-Anzeige wie entspannt muss man sein wenn es um 100 oder 200 Euro geht. Um bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgeben zu können, musst du registriert sein. Ist das ein allgemeines Problem oder nur bei mir. Problem mit eBay Kleinanzeigen melden. Allerdings kommt nie ein Paket mit dem Artikel an. Einfach anklicken und kurz beschreiben warum die Anzeige geprüft werden sollte. Verkaufen auf dem eBay-Marktplatz. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie ebay-Kleinanzeigen funktioniert. ... Da als genauere Beschreibung stand, dass ich per Email benachrichtigt werde, wenn die Anzeige online geht, habe ich auf dem PC schnell die Einstellungen geändert und erlaubt, dass eBay mir Emails schicken darf. Mit fiesen Tricks bringen sie Käufer um ihr Geld. Antwort: Es kommt darauf an, was zwischen Käufer und Verkäufer vereinbart wurde. Wie füge ich Bilder zu meiner Anzeige hinzu? Lokal. Lokal. Allerdings geht dies nicht ohne vorher im Kontakt gewesen zu sein. Einfach. Ist das ein allgemeines Problem oder nur bei mir.