2. Add lyrics . Ei, da sind die Hände wieder! Oh, und die Füße sind auch weg!! Meine Hände sind verschwunden Text: Traditionell | Melodie: Traditionell Meine Hände sind verschwunden der, tra la la la la la la! Tra la la la la la la. Meine Hände sind verschwunden, ich habe keine Hände mehr! Découvrez Meine Hände sind verschwunden de Kinderlieder-Superstar sur Amazon Music. Tra la la la la la la. Tra la la la la la la. LyricsMeine Hände sind verschwunden Igel-Band. Type song title, artist or lyrics. Lyrics for Meine Hände sind verschwunden by Igel-Band. Top lyrics Community Contribute Business. Sign in Sign up. Ein nettes Kinderlied bei dem die Kinder zudem die Benennung und Zuordnung der Körperteile üben. Lyrics not available. Sign in Sign up. Dieses Kinderlied jetzt gemeinsam Singen! Der Text zum allzeit gerne gesungenen Kinderlied: Meine Hände sind verschwunden. Meine Hände sind verschwunden, an album by Happy Daddies on Spotify We and our partners use cookies to personalize your experience, to show you ads based on your interests, and for measurement and analytics purposes. Type song title, artist or lyrics. Ei, da ist die Nase wieder. Lyrics not available. Es wird mit den Kleinen gerne in Krabbelgruppen, im Kindergarten oder daheim gesungen. WO sind denn nur die Hände?! Bewegungsanleitung zu: Meine Hände sind verschwunden, a song by Jeanette & Eddy mit den Sing & Move Kids on Spotify We and our partners use cookies to personalize your experience, to show you ads based on your interests, and for measurement and analytics purposes. Viel Spaß beim Verstecken und Wiederfinden! Meine Nase ist verschwunden, ich habe keine Nase mehr. Lyrics to Meine Hände sind verschwunden by Simone Sommerland from the 30 besten Spiel und Bewegungslieder album - including song video, artist biography, translations and more! 2. LyricsMeine Haende sind verschwunden Kinder des Familienzentrum Trudering. Be … 1. Lyrics for Meine Hände sind verschwunden by Igel-Band. Meine Nase ist verschwunden, Ei, da ist die Nase wieder. Ei, da sind die Hände wieder! ich ha bekei neHän de mehr. Hast du sie schon gefunden?! Ei, da sind die Augen ja wieder - trallalalala! Top lyrics Community Contribute. Meine Augen sind verschwunden, ich habe keine Augen mehr. Meine Hände sind verschwunden Songtext von Simone Sommerland mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com 3. Mein Mund der ist verschwunden, ich habe keinen Mund mehr. Deine… Das Lied Meine Hände sind verschwunden mit Text, Noten und Video zum Mitsingen für Dich und Deine Kinder. Écoutez de la musique en streaming sans publicité ou achetez des CDs et MP3 maintenant sur Amazon.fr. Meine Augen sind verschwunden, ich habe keine Augen mehr. Druckansicht: Meine Hände sind verschwunden - Liederbaum, Kinderlieder und Singspiele | Labbé Verlag Kinder Musik Kinder Reime Geschichten Für Kinder Kinder Lied Ukulele Lieder Gesang Begrüßungslied Kindergarten Trends Meine Hände sind verschwunden, a song by Wolfgang & Claudia mit den Singing Kids on Spotify We and our partners use cookies to personalize your experience, to show you ads based on your interests, and for measurement and analytics purposes. Meine Hände sind verschwunden, ich habe keine Hände mehr! Meine Nase ist verschwunden, ich habe keine Nase mehr. Ei, da ist die Nase ja wieder - trallalalala! Lyrics for Meine Haende sind verschwunden by Kinder des Familienzentrum Trudering. Be the first to add the lyrics and earn points. Kinderlieder - Meine Hände sind verschwunden Songtext 1. Ei, da sind die Hän de wie Meine Hän de sind ver schwun den, C C F G F F C F C C G C Meine Nase ist verschwunden, ich habe keine Nase mehr. Lyrics to 'Meine Hände sind verschwunden' by Kinder Lieder. Ei, da ist der Mund ja wieder …