Per E-Mail Sie erhalten die neuesten Angebote zu Ihrer Suche sofort und kostenlos per E-Mail; Sie können den Suchauftrag jederzeit bearbeiten oder beenden; Ja, ich möchte auch den kostenlosen Newsletter der Immowelt AG per E-Mail. Anmelden / Registrieren Suchender. Wohnquartier Weißer Höfe [Koblenz] Wohnquartier Weißer Höfe [Koblenz] Das von uns entwickelte Wohnprojekt schafft im Rahmen des Stadtumbaus innerstädtisch 144 neue Wohnungen in unterschiedlicher Größenvarianz. Persönliche Services nutzen und schneller ans Ziel kommen. Wohnungsgesuche in Koblenz. ... - TOP - exclusive, hochwertige Wohnung in Koblenz-Niederberg mit Balkon und Terrasse. Persönliche Services nutzen und schneller ans Ziel kommen. Wohnung kaufen in Koblenz. Kurze Wege und gute Verkehrsanbindungen an die umliegenden Autobahnen sind für viele wichtiger, als ein Wohnen im Grünen oder im Naherholungsgebiet. Viele der Interessenten richten ihr Augenmerk bei der Immobiliensuche auf Wohnungen in der Innenstadt von Koblenz. Übersicht ... NEU Neu renovierte Wohnung in Koblenz Rauental mit Terrasse. Anmelden Mein Konto. Weitere … Sofort Bezugsfrei! … Koblenz: Ein großes Angebot an Eigentumswohnungen in Koblenz finden Sie bei ImmobilienScout24. Bauen im öffentlichen und sozialen Bereich beherrschen wir von Grund auf. 103 Wohnungen zum Kauf in Koblenz auf immobilo.de Egal ob Maisonette, Loft, 1- oder 4-Zimmer-Wohnung Traumwohnung finden & kaufen mit immobilo.de! Anbieter. Wohnung mieten in Koblenz. Günstige Wohnung in Koblenz kaufen. Klicken Sie hier und überzeugen Sie sich selbst! Koblenz: Neubau in Koblenz: Bei ImmobilienScout24 finden Sie zahlreiche Neubauwohnungen in Koblenz zum Mieten oder Kaufen. Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Jetzt Wohnung kaufen in Koblenz. Ebenso schätzen Bauherren unser Talent, Anforderungen trotz begrenztem Budget zu erfüllen – und gleichzeitig eine optimale Lösung für das jeweilige Bauvorhaben zu realisieren. Anmelden Mein Konto. Wohnung kaufen in Koblenz. NEU: Immobilien-Ratgeber. Attraktive Eigentumswohnungen für jedes Budget, auch von privat! Zwangsversteigerung in Koblenz.