Wie lange darf man mit 12 jahren in internet chats bleiben ?? Jugendschutz: In Begleitung der Eltern auf eine Disco nach 24 uhr. Wenn du erst 15 bist, nur wenn ein Erziehungsberechtiger mitkommt. Bei uns wird jedoch ab 16 nicht drauf geachtet wie lange die Leute deinbleiben, bzw. Ab 0 Uhr dürfen man sich dann aber nur noch in den Lokalen aufhalten, wenn man 18 oder älter ist. man kommt nur mit Mutti-Zettel rein und dann darf man bleiben solange man möchte. vor 9 Jahren. Nun haben wir ausgemacht das sie nir eine SMS schreibt wo sie sind. Sprechen Sie mit Ihrem Kind offen über die Gefahren von Alkohol und Drogen in Diskotheken. Doch da nach einer großen Mahlzeit unser Körper häufig eine Ruhepause verlangt (postprandiale Müdigkeit), ist dies je nach Joballtag nicht so einfach umzusetzen. Da wir in einem Vorort von Hamburg wohnen war eh warscheinlich das sie in Hamburg landen. Wie schön wäre es aus der Sicht vieler Jugendlicher, wenn beispielsweise 16-Jährige an den Wochenenden die Diskotheken unsicher machen könnten, so lange sie wollten. Mit 16 darf man ohne Aufsicht in die Disco – und zwar bis 24 Uhr. Gibt es ein Gesetz , wie lange man mit 11 Jahren bei diesem Wetter draussen spielen darf? Mit 16 Jahren darfst du in die Disco. 7 Antworten. Eine naheliegende Lösung, die auch im Sinne des Gesetzes ist – aber nicht so einfach funktioniert, wie man sich das häufig denkt. ... Was darf man mit 16? Mit 14 Jahren darf man noch relativ wenig Sachen machen. Jugendschutz: In Begleitung der Eltern auf eine Disco nach 24 uhr. 17 Jahren bis 24 Uhr alleine in der Disko bleiben. Wie lange darf man mit 15/16 in die Disco?...zur Frage. Die Frage, wie lange sie wegbleiben dürfen, sorgt dabei immer wieder für jede Menge Zündstoff. Mit 15 gar nicht und mit 16 bis 24 Uhr. Die anderen dürfen "immer" länger. Hallo Ich bin 15 und ich hab ne frage wie siehts aus mit dem Jugenschutzgesetz wenn ich 15 Jahre alt bin und mit begleitung meiner Eltern dort bin wie lange darf … Wenn Kinder zu Jugendlichen heranwachsen, wollen sie abends auch mal mit ihren Freunden ausgehen. Oder reicht es auch, wenn ein Freund oder eine Freundin schon achtzehn ist? Das Jugendschutzgesetz - so lange dürfen 16-Jährige draußen bleiben. Also mit einer 18. Sprechen Sie sich mit den anderen Eltern ab, wie lange deren Kinder in den Discos bleiben dürfen. Allerdings hat ihnen der Gesetzgeber einen "Riegel vorgeschoben" - und zwar zu ihrer eigenen Sicherheit. Sobald das Teenager-Alter erreicht ist, wollen Jugendliche auch häufiger mit Freunden ausgehen. Wie lange darf eine 16 jährige und 17 jähriger in die Disco mit volljährigen Personen? Geburtstag an, stellt sich die Frage, was man mit diesem Alter machen darf. (Ich hab einen Erziehungsbeauftragten dabei, 19J.) Vor allem in Deutschland dürfen 16-Jährige deshalb schon relativ viel selbst entscheiden. Ausgehzeiten – Wie lange dürfen Kinder und Jugendliche abends wegbleiben? Partner von CHIP. Mit 16 Jahren darfst du in die Disco. Heey Leute, ich wollte mal fragen, bis wieviel Uhr man mit 16 in einer Disco bleiben darf? ... dass Personen ab 16 Jahren alkoholische Getränke wie Bier oder Wein kaufen und trinken dürfen. ... mit 16 … Wie lange sich die Halbstarken in einer Gaststätte aufhalten dürfen, legt § … Anonym. ... Am besten verliert man mit dem Intervallfasten 16/8 an Gewicht, wenn man ein üppiges Mittagessen einem großen Abendessen vorzieht. Hach wie blöd, die Tochter ist jetzt schon 16 und von Dir kommt kein Beitrag mehr. Dürfen 16-Jährige beispielsweise in jede Disco und wenn ja, wie lang? Die Frage „Wie lange dürfen 16-jährige in die Disco gehen“, kann ganz klar mit der Antwort, bis 24 Uhr beantwortet werden.