Von mir aus musst du nicht die andre Straßenseite nehm'n Es läuft immer so, nicht nur bei uns beiden Von „Das hier ist für immer“ zu „Lass uns Freunde bleiben“ Von „Nie mehr ohne dich“ zu „Ich hab' keine Zeit“ Das nächste Mal, wenn Liebe kommt Dann will ich, dass sie bleibt Schau mir in die Augen, Baby, wo ist das Problem? Schau mir in die Augen, Baby, wenn wir uns begegnen Ist ja nicht so als hätten wir zwei nichts erlebt Schau mir in die Augen, Baby, wo ist das Problem? «Schau mir in die Augen, Angst!» Die Antwort von Alt-Regierungsrat Markus Notter auf eine Frage in seiner Rubrik in der «Zeit», ob man die Ängste vor der Personenfreizügigkeit nicht ernster nehmen sollte, war ziemlich ungehalten: «Ich kann das Geschwafel vom Ernstnehmen der Ängste vor der Zuwanderung nicht mehr hören. (Gehst du mir aus dem Weg) Schau mir in die Augen, Baby, wenn wir uns begegnen Ist ja nicht so, als hätten wir zwei nichts erlebt Schau mir in die Augen, Baby, wo ist das Problem? Mittlerweile erkenne ich an ihrem Blick, ob ihr etwas zu viel ist oder nicht. Von mir aus musst du nicht die andere Straßenseite nehm' Es läuft immer so, nicht nur bei uns beiden Von "Das hier ist für immer" zu "Lass uns … Von mir aus musst du nicht die andre Straßenseite nehmen Es läuft immer so, nicht nur bei uns beiden Von "Das hier ist für immer" zu "Lass uns Freunde bleiben" Denn sie schaut mich an, direkt in die Augen und wir verstehen uns ohne Worte. Zum ersten Beitrag „Schau mir in die Augen: wenn Babys Blickkontakt meiden“.

2020 A