Preise nennt VW noch nicht. ⠀ VW Passat Facelift (2019): Alles zur Technik des neuen Mittelklässlers VW Passat Variant Facelift (2019) mit 240 PS starkem 2.0 TDI im Test Zum Vorverkaufsstart waren nur fünf Motorisierungen verfügbar, nämlich die TSIs mit 190 und 272 PS sowie die Diesel mit 120, 190 und 240 PS. Ab Mai 2019 ist der VW Passat nach seiner Überarbeitung bestellbar, im September werden die ersten Fahrzeuge ausgeliefert. Kurz gesagt: Der neue Passat Variant überzeugt aus jeder Perspektive. Im neuen Passat setzt VW nun auf ein kapazitives Lenkrad, das die Berührung erkennt. optionalen LED-Matrix-Scheinwerfer und die neu gestalteten LED-Rückleuchten sowie eine attraktive Auswahl an Rädern runden das souveräne Erscheinungsbild stilvoll ab. >> Mehr zum Thema Neuheiten. Foto: VW VW Passat B8 Variant Facelift (2019) Technisch unterscheidet sich das Facelift der achten Generation deutlich von seinem Vorgänger. Angeboten wird neben der Limousine Passat GTE der geräumigere Passat Variant GTE. Die Alltrack-Variante mit 272 PS kostet ab 49.925 Euro, der 190-PS-Diesel ab 47.800 Euro und der 240-PS-Selbstzünder ab 50.795 Euro. Seit Mai 2019 ist der geliftete Passat (hier als Alltrack) bestellbar. Ausgeliefert werden die ersten Facelift-Modelle ab Ende August/Anfang September 2019. VW Passat B8 Variant Facelift (2019) Das VW Passat B8 Variant Facelift startet mit 120-PS-Diesel zu Preisen ab 35.825 Euro. VW verkauft den Passat ab Mai 2019 in einer umfassend überarbeiteten Generation, die Markteinführung beginnt ab Ende August. Die Mittelklasse-Baureihe kann auch wieder als teilelektrischer Plug-in-Hybrid bestellt werden. Die LED-Scheinwerfer bzw. Ausgeliefert werden die ersten Facelift-Modelle ab Ende August/Anfang September 2019 . VW Passat Variant Facelift (2019) mit 240 PS starkem 2.0 TDI im Test Am beeindruckendsten und neuesten ist vielleicht der Nothalteassistent : Hat der Fahrer zum Beispiel einen Herz- oder Schlaganfall und reagiert nicht mehr auf Warnungen, dann bringt das System das Auto nicht nur zum Stillstand, sondern lenkt es auf der Autobahn sogar auf die Standspur. Seit Mai 2019 ist der geliftete Passat bestellbar. Die aktuelle Version kostet als Limousine mit stark eingeschränktem Motorenangebot ab 31.950 Euro (Trendline 2.0 TDI), der Variant ist ab 32.975 Euro (Comfortline 1.5 TSI) zu haben. Und: Merkt der Passat, dass der Fahrer auch nach einer aufwendigen Warnkaskade nicht eingreift, bringt der Emergency Assist den Wagen nicht nur sicher zum Stillstand, sondern lenkt ihn wann immer möglich auch an den rechten Fahrbahnrand.

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