Das schöne ist, dass ich nicht nur einfach schreibe was für Lost Places es in NRW so gibt, sondern dir auch Bilder zeige. Lost Places - Deutschlands vergessene Orte. Verlassen Orte gibt es überall! 1. lost-places.com ist ein Online-Bilderarchiv zum Thema außergewöhnliche und verlassene Orte weltweit Diese Internetpräsenz befasst sich mit dem Verfall von Bauwerken und deren Geschichte. Lost Place in NRW: Das RAF-Hospital Bilder und Geschichten zu Lost Places in NRW. Wir stellen dir die Top 10 vor, die du unbedingt einmal gesehen haben solltest. Die 1883 erbaute Stadtvilla verdankt ihren Spitznamen wohl dem gut erhaltenen Piano im Inneren, auf dem Woodstock, Kanada steht. Fast überall in Deutschland gibt es Lost Places zu entdecken. Lost Places in der Nähe von deinem Wohnort gibt es sicherlich zu finden. Objekte, die dem Zerfall ausgesetzt sind, werden Lost Places (verlorene Orte) genannt. Der korrekte Ausdruck im Englischen lautet „abandoned premises“ (auf Deutsch: „unbewohnte Liegenschaft“) oder umgangssprachlich off the map . Verlassen Orte gibt es überall! Beginnen wir unsere Tour zu den schönsten Lost Places in NRW doch gleich mit einem vornehmen Highlight: Die Villa Amalia, auch als Villa Woodstock bekannt, in Wuppertal. Thüringen hat zahlreiche, spannende „Lost Places“ Hier liest du, welche mysteriösen und verlassenen Orte es gibtThüringen hat zahlreiche, spannende „Lost Places“. Da ich zum Beispiel für einen verlassenen Ort nicht nach München oder in andere weit entfernte Städte reisen kann, gebe ich einige bekanntere Lost Places, die schon wirklich bekannt sind, frei für Urbexer die aus der Nähe kommen. Zwei Fotografen fühlen sich befugt, verlassene Hotels, Fabriken und Heime zu dokumentieren. Die Eleganten: verlassene Villen Villa Amalia, Wuppertal. Also: Viel Spaß mit dem Lost Place Locationfinder! Wir verraten 14 Orte, an denen ihr euch auf die Suche nach den verlorenen Zeitzeugen begeben könnt Lust auf ein Abenteuer?