In order to collect valuable premium and status miles, please enter your Miles & More service card number with every booking or simply present it at the check-in counter. Um mit deinen gekauften Ticket(ich nehme mal an es ist eines) Meilen zu sammeln(ich denden darum geht es, oder?) Collect miles every time you fly with the SWISS Miles & More frequent-flyer program. As a partner in the Miles & More program, you will earn valuable miles on Condor flights, or you can easily spend your miles on the next Condor flight you take. Push-Nachrichten auf mobilen Endgeräten kann ich überdies in der jeweiligen Miles & More-App deaktivieren. Earning miles can’t get any easier Aktivieren Sie JavaScript in Ihren Browsereinstellungen um sämtliche Funktionen von miles-and-more.com zu nutzen. Den Miles & More Kundenservice erreichen Sie montags bis samstags in der Zeit zwischen 7 und 22 Uhr unter der Telefonnummer 069 - 209 777 777. With Share Miles programs, you can share the miles you've earned with family and friends with applicable fees. So ist die nachträgliche Meilengutschrift für einige Airlines online möglich, für andere müsst Ihr ein besonderes Formular ausfüllen. Babys (0-2 Jahre) haben unabhängig von der gebuchten Reiseklasse (außer Economy Light Tarif), der Reisestrecke und dem Miles & More Status ein Gepäckstück von maximal 23 kg und 158 cm (Breite + Höhe + Tiefe in Summe) frei. Für Kinder ab 2 Jahren gelten die gleichen Freigepäckmengen wie für Erwachsene in jeder Reiseklasse. Dennoch gibt es einige Fallstricke, die beachtet werden müssen. Dennoch gibt es einige Fallstricke, die beachtet werden müssen. Treten Sie einen gebuchten Flug nicht an, so erhalten Sie für diesen auch keine Meilen. Sollten Sie Ihre Mitgliedsnummer nicht bei der Buchung angegeben haben, können Sie Ihre Boomerang Club Nummer oder Miles & More Servicekartennummer auch noch vor Abflug nachtragen. telefonisch beim Miles & More Service Center) widerrufen und/oder einschränken. Miles & More Sammeln Sie bei Europas führendem Vielfliegerprogramm wertvolle Prämien-, Status- und HON Circle Meilen für Ihre Eurowings Flüge und sichern Sie sich attraktive Prämien. Miles and More Meilen nachtragen zu lassen ist an sich keine besonders schwierige Geschichte. This means that you can use the mileage calculator anytime, anywhere to find out how many award and status miles have been credited to you for your flight. Program Terms and Conditions apply. Dadurch kommen Sie schnell in den Genuss von Privilegien, die das Fliegen noch angenehmer gestalten. Hotline gebucht hast). A valid credit card with a billing address in Asia Pacific is required. Please note: From now on, the "Earn miles" function will only be available in the Miles & More app. To learn more about the programs, please visit Asia Share Miles. Ich kann meine Kommunikationseinstellungen jederzeit in meinem Kundenprofil auf www.miles-and-more.com anpassen und/oder meine Einwilligung ganz oder teilweise (z.B. The mileage calculator is now fully integrated into the Miles & More app. Mit Miles & More sammeln Sie mit jedem Ihrer Lufthansa-Flüge Statusmeilen, mit denen Sie zum Vielflieger aufsteigen können. So ist die nachträgliche Meilengutschrift für einige Airlines online möglich, für andere … Lösen Sie Ihre gesammelten Prämienmeilen einfach für Ihren nächsten Eurowings Flug ein. Miles and More Meilen nachtragen zu lassen ist an sich keine besonders schwierige Geschichte. Um mit deinen gekauften Ticket(ich nehme mal an es ist eines) Meilen zu sammeln(ich denden darum geht es, oder?) Du kannst auch unter lufthansa.com unter mein Konto auch den Flug hinzufügen. musst du deine Miles and More Nummer beim Check-in angeben. Whether you are a Frequent Traveller, Senator or HON Circle member, certain amenities such as lounge access and priority check-in await you, ready to make any trip a … Werden Profiländerungen auf der lufthansa.com mein Miles & More Konto unter miles-and-more.com beeinflussen? Push-Nachrichten auf mobilen Endgeräten kann ich überdies in der jeweiligen Miles & More-App deaktivieren. The SWISS Miles & More credit cards also enable you to collect additional miles whenever you make a purchase and redeem them for upgrades, flights, or gifts. Du kannst auch unter lufthansa.com unter mein Konto auch den Flug hinzufügen. Hinweis: Haben Sie einen Lufthansa-Flug zwar gebucht, aber nicht angetreten, werden Ihnen dafür keine Meilen gutgeschrieben. Sie haben JavaScript in Ihrem Browser deaktiviert. Sollten Sie Ihr Miles & More Konto mit einem Lufthansa iD Profil verknüpft haben, werden Ihre Profildaten synchronisiert. musst du deine Miles and More Nummer beim Check-in angeben. Simply present your Miles & More card when you check in and your miles will be credited to your account.