in den Nährwerttabellen der Lebensmittel Verpackungen, stehen die Angaben ja meistens in 100 gramm. Unter einer Fontäne in einem Wasserbecken schwimmend bleiben die LEIBNIZ Kekse in der neuen Verpackung gleichsam „ofenfrisch“. Perfekt, um sich jederzeit an jedem Ort schnell mit einem Keks in den eigenen Geborgenheitsmoment fallen zu lassen. Wie rechne ich es dann aus, wenn zum Beispiel in der Keks Packung 300 gramm Kekse sind ich aber nur 1 Keks esse? 8 Antworten. Ich weiß jaa nicht wie viele Kekse drinne sind und wie viel einer … Anzahl muss nicht genau stimmen, sollte aber in etwa... vielen Dank schon mal. Wie viele Butterkekse sind in einer normalen Leibniz-Packung? ... Leider zu viele =) Die sind so lecker das ich nicht mehr aufhören kann bevor sie alle weg sind =) 0 1 0. geschnitten und abgepackt, damit trotz der teils recht großen Löcher, immer das gleiche Gewicht in der Packung ist. ... Um wie viel Uhr isst du die letzte Mahlzeit des Tages? Frage mich wie in der industriellen Produktion und Verpackung Löcherkäse, also Emmentaler, Leerdamer, etc. 1956 präsentierte sich der LEIBNIZ Keks in der neuen thermoplastischen Steifpackung, die ein Jahr zuvor auf der Lebensmittelmesse „Anuga“ in einer eindrucksvollen Vorstellung bekannt gemacht wurde. Der praktische Snack Pack macht es allen, die ihre LEIBNIZ Butterkekse gerne unterwegs essen, ganz leicht: Mit je vier Keksen in acht Packungen passt es auch noch in die kleinste Tasche und bleibt dort immer knackig frisch. In einer normalen Packung Leibniz Butterkekse befinden sich 40 Kekse.