Praxis Dr. med. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt. Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bochum bewertet. Informationen. Von Dr. Kreusch und seinen Arzthelferteam bin ich einfach nur begeistert. Als Hausarzt nehme ich mir viel Zeit für meine Patienten und gehe individuell auf Ihre Situation ein. 50 m zur Praxis. Auf den folgenden Seiten laden wir Sie ein unser Praxisteam, unser Leistungsspektrum und unsere Praxisräume kennen zu lernen. 0234 - 29 51 47 E-Mail info [.at.] Einen Überblick finden Sie hier . 64, 44892 Bochum - Langendreer: Alles über den Immobilienmarkt, Entwicklung der Immobilienpreise & Wohnumfeld. Termin anfragen 2. Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Bochum bewertet. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Akupunktur, Ärzte: Hausärzte - In Bochum gibt es noch 10 weitere Ärzte: Akupunktur. Trotz voller Praxis und unter Stressbedingungen sind die Arzthelferinnen immer freundlich und beantworten geduldig alle Fragen Herr Dr.Kreusch hat sich viel Zeit für die Erklärung meiner Diagnose genommen und eine notwendige OP umgehend durchgeführt. TOP Hausärzte auf: wer kennt den BESTEN Jetzt aktuelle Bewertungen und authentische Empfehlungen zu Türk Hakan Facharzt für Frauenheilkunde in 44892, Bochum Langendreer lesen – von echten Menschen aus der golocal Community. 33 in Bochum Langendreer, ☎ Telefon 0234/2878045 mit ⌚ Öffnungszeiten, Bewertungen und Anfahrtsplan Dr. med. Unsere Rechtsanwälte finden Sie mitten im Geschäftsviertel Alter Bahnhof, nahe des Marktplatzes Stern. Alte Bahnhofstr. Mitten in der Fußgängerzone von Bochum- Langendreer findet man die kleine Filiale der Bäckerei Schmidtmeier. Toller Hautarzt und Arzthelferteam. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Praxisadresse: Dr. med. 213 44892 Bochum Tel. 64, 44892 Bochum - Langendreer Bewertung: 4.0 - 2 Rezensionen "Hat seine Praxis aufgegeben und sich von seinen Patienten noch nicht einmal verabschiedet!" 82, 44892 Bochum, Langendreer. Torsten Eiche. TOP Hautärzte auf: wer kennt den BESTEN Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Bochum gibt es noch 185 weitere Zahnarzt. Gute Hausärzte in Bochum - 4.579 Arztbewertungen aus 52 Bewertungsportalen für insgesamt 213 Hausärzte. (02 34) 2 82 48 › gratis anrufen. Einen Überblick finden Sie hier. Parkplätze an S-Bahn Haltestelle vorhanden. Die Bewertung für Ärzte in Langendreer beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. In Bochum Langendreer gibt es 14 Ärzte, von denen 8 bewertet sind. Gelegen im östlichsten und zugleich größten Stadtteil Bochums bilden wir den Knotenpunkt zwischen Dortmund und Witten. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt. Die Stadt Bochum ist das Zentrum des mittleren Ruhrgebiets im Land Nordrhein-Westfalen. In Bochum Langendreer gibt es 14 Ärzte, von denen 8 bewertet sind. Zugehörige Einträge ausblenden. Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bochum bewertet. 29 44892 Bochum Tel. Wohnen & Leben in Alte Bahnhofstr. In Bochum Langendreer gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind. Zugehörige Einträge einblenden. 161 im Stadtteil Langendreer zu finden. 0234 - 29 08 80 Fax. Alte Bahnhofstr. Gute Hautärzte in Bochum - 1.232 Arztbewertungen aus 52 Bewertungsportalen für insgesamt 23 Hautärzte. Die kreisfreie Stadt ist mit knapp 380.000 Einwohnern die sechstgrößte Stadt des Landes, die zweitgrößte Westfalens und unter den 20 größten Städten Deutschlands. Sprechzeiten und Kontakt-Infos in der Arztsuche der Arzt-Auskunft. S-Bahn Haltestelle Bochum-Langendreer Nord-West. Liste der beliebtesten Zahnarzt in Bochum, Alte Bahnhofstr. Kontaktdaten. 82, 44892 Bochum, Langendreer. Christuskirche Alte Bahnhofstr. Als "Lotse" koordiniere ich Ihre … Hausarzt Hausärztin in Bochum Langendreer. Praxis Dr. med. Ev. 161 Stadtplan Ort 44892 ... Bochum. Przemyslaw Rabaszowski ist in der Alte Bahnhofstr. 203-205 in Bochum Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. 14 in Bochum Langendreer, ☎ Telefon 0234/287307 mit Anfahrtsplan Die Bewertung für Ärzte in Langendreer beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten.

2020 A