Cafe Extrablatt Bergisch Gladbach, Bergisch Gladbach, Cafe Extrablatt ist eine unkomplizierte Ganztages-Kneipen-Gastronomie mit Niveau. Die Kaffeehauskette wurde im Jahr 1988 durch die Brüder Richard und Christoph Wefers in Emstedetten gegründet. Cafe Extrablatt. Frühstück, Mittagessen, Burger, Kaffee, Tee , Kuchen. +++ Kommt rum! Oder wollt ihr lieber bei uns arbeiten? Winzige Ausnahme: Im Cafe Extrablatt Flensburg Holm und in Hannover in der Grupenstraße gibt es ausschließlich Frühstück à la Carte, das natürlich ebenfalls extralecker ist. August 2019 ein weiteres Kaffeehaus in Bergisch Gladbach in der Hauptstraße 160a. Hallo Welt! Foto: CE. Sehr freundlicher Service. Cafe Extrablatt Bergisch Gladbach Bergisch Gladbach – seit Ende August 2019 für euch da! Denn ein . Das Café Extrablatt eröffnete am 27. Wir bieten Ihnen vom Frühstück und Brunchüber einen täglich wechselnden Mittagstisch bis hin zu Kaffee und Kuchen vieles an. Ich war jetzt dort und kann nur sagen, es ist eine sehr gute Location. Das Café Extrablatt in Düsseldorf. Saubere Toiletten, eine gute Speisen und Getränke Karte. Die Kaffeehauskette wurde im Jahr 1988 durch die Brüder Richard und Christoph Wefers in Emstedetten gegründet. Die genauen Zeiten und Preise findet ihr auf der jeweiligen Standortseite eures Cafe Extrablatts. Bergisch Gladbach. chon früh, dann aber lecker! Frühstück, Mittagessen, Burger, Kaffee, Tee , Kuchen. Ich war jetzt dort und kann nur sagen, es ist eine sehr gute Location. +++ Cocktails haben wir auch! Ich hoffe dass das Cafe gut angenommen wird, es ist eine Bereicherung für Bergisch Gladbach. Lust auf Frühstück? Saubere Toiletten, eine gute Speisen und Getränke Karte. Refrather Café Siebenmorgen 39, 51427 Bergisch Gladbach Telefon: 02204 / 63813 www.refrather-cafe.com Öffnungszeiten: Montags bis Freitags von 9.00 bis 18.00 Uhr Samstags von 9.00 bis 17.00 Uhr an Sonn- und Feiertagen 11.00 bis 17.00 Uhr Wir bieten unseren Gästen Frühstück, Bergische Waffeln, Flammkuchen, selbstgemachte Suppen und kleine Speisen. Sehr freundlicher Service. Ich hoffe dass das Cafe gut angenommen wird, es ist eine Bereicherung für Bergisch Gladbach. Das Team freut sich schon auf euch. 94-mal in Deutschland und fünfmal im Ausland sorgen wir für das gewisse Extra. Unser Cafe Extrablatt Bergisch Gladbach hat ab sofort für euch geöffnet! Bewerbt euch gern. Erleben Sie bei uns den Flair der Schloßstadt Bensberg! Ganz zentral an der Hauptstraße gelegen bieten wir euch neben einem täglichen Frühstücksbuffet auch Burger, Kuchen, Cocktails und mehr. Wir meinen: Wer besser frühstückt, isst morgens. +++ Hier findet ihr alle Standorte des Cafe Extrablatt auf einen Blick. August 2019 ein weiteres Kaffeehaus in Bergisch Gladbach in der Hauptstraße 160a. Zwar verstehen sich die Cafés als „moderne Form der guten alten Eckkneipe”, sie werden aber konsequent nach einem einheitlichen Konzept gefahren. Wir bieten Ihnen vom Frühstück über einen täglich wechselnden Mittagstisch bis hin zu Kaffee und Kuchen vieles an. Genießen Sie unseren frisch gebrühten Café, Kölsch vom Fass und ausgewählte Weine auf … Gestützt auf eine innovative Küche, die täglich von früh bis spät den kleinen und großen Hunger junger und älterer Gäste stillt, ist Cafe Extrablatt vor allem getränkeorientiert. Dies ist die Hauptseite für alle Cafe-Extrablatt-Standorte in Deutschland. Das Café Extrablatt eröffnete am 27. Dieser Meinung sind zumindest die Benutzer von GastroGuide, die eine Bewertung von Restaurants, Bars und Cafés in Bergisch Gladbach abgegeben haben. In Bergisch Gladbach lässt sich in diesen gastronomischen Betrieben besonders gemütlich frühstücken und brunchen. Das Restaurant Theater-Café befindet sich im Zentrum von Bergisch Gladbach im Gebäudekomplex des Bürgerhaus Bergischer Löwe.