Der verurteilte Rechtsextremist Adrian Preißinger will „Mein Kampf“ unkommentiert nachdrucken lassen. Anscheinend nutzt der Verleger die Leipziger Anschrift eines rechten Publizisten als Postadresse. Und hoffentlich bekommt der Schelm paar auf die Fresse. Seit dem 7. Die von mir beim Schelm-Verlag bestellten 3 Exemplare des Buches “Wahrheit sagen Teufel jagen“ habe ich am 05.03.2020 erhalten. Für 30 Euro bietet ein Leipziger Verlag eine unkommentierte Ausgabe von Hitlers "Mein Kampf" im Internet an. In Justizkreisen ist Preißinger kein Unbekannter. Den Nationalsozialisten war nicht am Wohl des deutschen Volkes gelegen, sondern nur am Wohl ihrer Funktionäre. Guten Tag an die Freunde der geschichtlichen und gegenwärtigen Wahrheit! Startseite›› Adrian Preißinger. Der Verlag Der Schelm ist ein deutscher Verlag von Adrian Preißinger mit Sitz in Leipzig.Er bietet hauptsächlich Neuauflagen von Büchern aus der ersten Hälfte des 20. Die Veröffentlichung hatte er bereits vor einigen Monaten angekündigt. +++Aufgrund der im Zuge der Corona-Virus-Panikmache durch die BRDDR-Behörden verhängten Ausgangssperre wird der Schelm erst nach deren Aufhebung … Adrian Preissinger Werbeagentur in Kronach im Branchenbuch von meinestadt.de - Telefonnummer, Adresse, Stadtplan, Routenplaner und mehr für Adrian Preissinger... Adrian Preißinger Der Schelm Verlag at Website Informer Der Der Schelm Verlag (Verlag Der Schelm) ist ein Ein-Mann-Kleinstverlag für rechtsextreme Literatur mit einer anonymen Adressenangabe in Thailand. In einem Brief an Staatssekretär Walther Funk vom 16. Guten Tag an die Freunde der geschichtlichen und gegenwärtigen Wahrheit! 11 1937 weigerte sich Sven Hedin, sein Buch „Deutschland und der Weltfriede“ in Deutschland zu veröffentlichen, weil das Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda auf der Streichung kritischer Passagen bestand. Jahrhunderts in Antiquaschrift an. Ganzen Artikel lesen Zum Abonnement. Anscheinend nutzt der Verleger die Leipziger Anschrift eines rechten Publizisten als Postadresse. der Nutzung Ihres PayPal-Kontos auszuschließen. In einem Brief an Für alle Leser Aufmerksame L-IZ.de & LEIPZIGER ZEITUNG-Leser kennen den Namen bereits. Neue Mahler-Ergüsse aus dem Knast . Adrian Preißinger. Mit diesen habe ich bisher 8 Bücher gekauft und an Interessierte weiter gereicht. Februar 2002 sitzt der einschlägig bekannte Neonazimusik-Produzent Adrian Preißinger aus Kronach in Untersuchungshaft. 13.03.2020 - Der inhaftierte Holocaust-Leugner und militante Antisemit Horst Mahler hat im Gefängnis eine neue Schrift mit dem Titel „Lob des ‚Rassismus‘“ verfasst. 11 1937 weigerte sich Sven Hedin, sein Buch „Deutschland und der Weltfriede“ in Deutschland zu veröffentlichen, weil das Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda auf der Streichung kritischer Passagen bestand. Obwohl der Verlag vorgibt seinen Sitz in Thailand zu haben, werden Werke in deutscher Sprache verlegt und über einen Webshop zum Kauf angeboten. Das LKA Sachsen und die Dresdener Staatsanwaltschaft hatte über Monate ein Ermittlungsverfahren gegen den 37jährigen wegen »Volksverhetzung« geführt.