Es gibt Plattformen, auf denen man nahezu alles unter die Leute bringen kann und es gibt Internetseiten, die auf eine spezielle Warengruppe spezialisiert sind. Die kaufen auf jeden Fall eine Reihe an Komponenen an … Oder wenn ich was nacharbeite ich es aber zbs nicht mehr haben will und. Ich zum Beispiel hatte etliche paar Pumps, die auf Regalen die Wände des Schlafzimmers geziert haben. Beschreiben Sie Ihre Ware wahrheitsgemäß und laden Sie mindestens ein oder zwei selbst geschossene Fotos hoch. Was kann ich tun? Besonders stark sinkt der Verkaufspreis von Elektrogeräten, wenn ein Nachfolgemodell erscheint. Wenn ich was nach einer Anleitung nacharbeite und das fertige Werk fotografiere und dann poste mit dem verweis wo ich die anleitunge her hab, ist dies erlaubt ?. hallo zusammen! Warum passiert mir das? Die entsprechenden Buttons sind bei mir jedoch ausgegraut, mit der Begründung, dass ich erst einmal über Steam etwas kaufen muss um den Markt zu benutzen. Beim online verkaufen heißt es schnell sein! kaufen kann. Also da wo man Sachen kostenlos reinstellen und verkaufen kann. und zwar noch nächste woche.. nun bleibt die frage wo!? Ebay zieht die Gebühren ständig an und schränkt die Verkäufer mehr und mehr ein. Verdammte Axt, wie kann das sein? Das Geld wird nach Prüfung des Verkaufsobjekts meist nach wenigen Tagen überwiesen. Dann kann ich dir ganz sicher auf die Sprünge helfen. Also folgendes ich habe letztens mein Zimmer ausgemistet. Die Preise liegen oft unter den Ebay-Spitzensätzen, dafür ist das Risiko aber auch geringer … Verkaufen Sie Ihre nicht mehr benötigten Sachen rasch, damit sie nicht so viel an Wert verlieren. Wo kann ich gebrauchte Sachen verkaufen? Indem man Dinge loswird, die man nicht mehr braucht, gewinnt man nicht nur neuen Platz, sondern auch mehr Übersicht und Klarheit – sei es jetzt im Büro, in der Wohnung, im Keller oder in der Garage. » Kein Geld mehr, was kann ich tun? B. auf einem der Flohmärkte in Münster. für meinen hundetrainer brauche würde ich diesen gerne verkaufen. Unsere Sachen sind alle in einem sehr guten Zustand , sind zwar gebraucht aber funktionieren alle.Wo können wir jetzt unsere Sachen die wir nicht mehr brauchen im Internet gut verkaufen ? Besonders stark sinkt der Verkaufspreis von Elektrogeräten, wenn ein Nachfolgemodell erscheint. Wo kann ich gebrauchte Sachen verkaufen? Verkaufszeitpunkt - Lassen Sie nicht mehr benötigte Dinge nicht lange herumliegen, sondern verkaufen Sie sie zügig. Bis auf wenige Ausnahmen gilt: Je länger Du zögerst und zauderst, desto mehr verliert die Ware an Wert.Alte Sachen verkaufen sich am besten, solange sie bei den Händlern noch in den Regalen sind oder es bis vor Kurzem waren. ich wollte kürzlich den Markt benutzen um Sammelkarten zu verkaufen/kaufen. Gewinnbringend kann ich dir nicht sagen. Ich habe einsehen müssen, dass dies nicht die praktischste Art der Deko nach unserem Umzug ins Wohnmobil sein könnte. Also wohin mit der Axt? Wo du verkaufen solltest und auf welchem Weg der Verkauf deiner handgemachten Produkte für dich am besten läuft, kann individuell ganz unterschiedlich sein. Je länger Sie warten, desto weniger sind die Sachen wert.