Ich zeige dir deinen Ausweg! So war es schon immer. Wo bekomme ich Hilfe bei meiner Seminararbeit? ... wenn ich ihm nach dem Aufstehen gesagt habe, so zieh dich an, nachher gibt es Frühstück. Ich habe mir in einem Sozialzentrum ein Postfach einrichten lassen. Das Jobcenter schickt mir auf Exposés eine Antwort, das die Wohnung nicht angemessen sei wegen der Kaltmiete, aber schreibt eine falsche Kaltmiete rein die nicht so im Expose stand. Ich habe Wohnung selber gekündigt ab 01.04 bis03.06. ... habe ich/wir keine Probleme mehr damit! Leider bin ich schon 52Jahre alt Tochter 12J Immer gearbeitet.Aber keine Wohnung zu bekommen. wo bekmme ich unterstützung für eine neue wohnung bzw geld zum, … da ich schon seid ewigkeiten rede glaube ich net das sich was ändert. Ich bekomme Kindergeld, wenn ich ausbildungssuchend gemeldet bin. habe ms und brauche für den notfall einen rolli., , bekomme noch keinen von der kasse, was ich auch noch nicht … Hallöchen ^^ Nun da mein erstes Haus so gut wie fertig ist, wollte ich als nächstes meine Wohnung nach bauen. Das war im Juli 2017, bis ende September 2017 war keine Wohnung in Aussicht oder diese wurden vom Jobcenter Abgelehnt weil die Miete zu hoch war. Ich ertrage es aber nicht mehr mit meinem Mann unter einem Dach zu leben. Habe schon Erwähnung bekommen und wenn ich bis Monatsende beide Monatsmiete nicht bezahle, werde ich … Ich wurde aber, nach 4 Monaten ohne Angaben von Gründen gekündigt. Meist gewähren die Kassen aber auch für Alleinerziehende, die zu Hause krank sind und den Haushalt nicht alleine führen können, Hilfe. Jetzt bin ich schwanger und möchte das kind bekommen. Lebt sie mit dem Kindsvater in einer Wohnung, geht das Amt ebenso wie beim gemeinsamen Sorgerecht davon aus, dass beide Elternteile Anspruch haben. zu meiner frage bekomme gerade geld vom arbeitsamt aber nicht ausreichend zum leben. ... neue wohnung habe ich schon in aussicht... aber problem: arge gibt mir kein geld mehr für möbel. Wo bekomme ich Unterstützung? Wenn Sie krank sind Wenn Sie ins Krankenhaus müssen und Ihr Kind noch keine 12 Jahre alt ist, können Sie eine Haushaltshilfe bei Ihrer Krankenkasse beantragen. Welche Hilfe kann mich erwarten wenn ich Obdachlos in einer deutschen Stadt bin, und wohin gehe ich für Hilfe? Die Wohnung … ... und es fallen keine Kosten an. Ich habe keine Wohnung mehr und lebe zur zeit Bei ein Freund und wir haben 2 Kinder und meine Frau ist schwanger in 5 monat wir leben von Jobcenter. Dieses lustige Spiel treibt sie umso länger, je eiliger ich es habe. Gibt es irgendwelche seiten oder so die einem (auch kostenpflichtig) helfen können. Habe schon Erwähnung bekommen und wenn ich bis Monatsende beide Monatsmiete nicht bezahle, werde ich fristlos gekündingt. Nix gelernt und nur Hausfrau. Ich habe Wohnung selber gekündigt ab 01.04 bis03.06. Re: wo bekomme ich hilfe, trennung mit 2 kindern Wenn du beizeiten einmal einsiehst, dass das selbst von deinem Mann nicht gewollt ist, gehts dir dann besser? Ich bekam sehr schnell “Telefonisch” vom Jobcenter die Antwort das ich als Obdachlos gemeldet wurde, und ich damit keine Leistungen mehr bekomme. ?muss ich da was beachten oder wie läuft das??? hilfe. Nix gelernt und nur Hausfrau. Wo bekomme ich Hilfe wenn ich auf Wohnungssuche bin?? Nicht generell unmöglich aber eben sehr sehr schwer. Die Mitarbeiter helfen Ihnen kompetent und unentgeltlich. Wo bekomme ich Hilfe / Tipps. Um eine Bestellung zu stornieren, gehen Sie bitte in Ihren Bestellverlauf und klicken Sie für die Bestellung, bei der Sie Hilfe brauchen, auf Kundenservice.Unser Wish Assistent wird Ihnen dann helfen, diese Bestellung zu stornieren. Bitte beachten Sie, dass wir die Bestellung nicht stornieren können, wenn sie vor mehr als 8 Stunden aufgegeben oder bereits verschickt wurde. wer kann mir sagen, wo ich einen rollstuhl bekommen kann? Ich habe aber eventuell die Möglichkeit eine vermietete Eigentumswohnung zu kaufen.