Hier vorab die aktuelle 37° Doku "Ich mach' mein Geld mit Sex". "37 Grad" Mein dickes Problem - Der harte Kampf gegen die Kilos (TV Episode 2019) cast and crew credits, including actors, actresses, directors, writers and more. Die "37°"-Dokumentation "Mein dickes Problem - Der harte Kampf gegen die Kilos" am Dienstag, 24. Der ständige Frust über das Gewicht! Der ständige Frust über das Gewicht! 24.9.2019. Sie leiden unter ihren Pfunden und wollen dauerhaft abnehmen. Leo (damals 2 Jahre alt) wurde bei einer Operation schwer an … Free Movies and TV Shows You Can Watch Now. 24.9.2019. "Mein dickes Problem": ZDF-"37°"-Doku über den Kampf gegen das Übergewicht In dieses Kleid möchte Amira wieder reinpassen. 37 Grad, Zdfmediathek Mein dickes Problem. "Mein dickes Problem": ZDF-"37°"-Doku über den Kampf gegen das Übergewicht In dieses Kleid möchte Amira wieder reinpassen. Amira bringt 131 Kilogramm auf die Waage, Nele 97. Abnehmen fällt allen schwer! On IMDb TV, you can catch Hollywood hits and popular TV series at no cost. Schicksal, Wendepunkte, Veränderung, Neustart: Die Doku-Reihe 37 Grad erzählt Geschichten mitten aus dem Leben, authentisch und nah am Menschen. Sie leiden unter ihren Pfunden und wollen dauerhaft abnehmen. 37 Grad WEITERERZÄHLT "Kampf um jeden Atemzug" (2018). zdf.de; Doku; 37 Grad; Mein dickes Problem; Mein dickes Problem . Herkunft ZDF. Der harte Kampf gegen die Kilos . Herkunft ZDF. Select any poster below to play the movie, totally free! Die Deutschen haben ein dickes Problem: Die Hälfte ist übergewichtig, jede*r Vierte ab 15 Jahren sogar fettleibig. Erinnert ihr euch an Leo, Mats und deren Eltern Anja und Tony? Um abzunehmen, will sie sich den Magen verkleinern lassen. Drei intelligente, hübsche und gebildete junge Frauen, die bewusst den Weg in das Sex-Geschäft gesucht haben, gewähren uns einen Blick in ihre private Welt hinter der Fassade. 37 Grad, Zdfmediathek Mein dickes Problem. Der ständige Frust über das Gewicht! Um abzunehmen, will sie sich den Magen verkleinern lassen. Sie leiden unter ihren Pfunden und wollen dauerhaft abnehmen. Sie leiden unter ihren Pfunden und wollen dauerhaft abnehmen. Abnehmen fällt allen schwer! Die "37°"-Dokumentation "Mein dickes Problem - Der harte Kampf gegen die Kilos" am Dienstag, 24. Die Deutschen haben ein dickes Problem: Die Hälfte ist übergewichtig, jede*r Vierte ab 15 Jahren sogar fettleibig. Amira bringt 131 Kilogramm auf die Waage, Nele 97.