www.yvonnecatterfeld.com ... die ich kenne, obwohl vor allem Schauspieler (warum eigentlich “obwohl” - warum nicht beides ... weiter trägt und glücklich macht. Yvonne Catterfeld. Yvonne Catterfeld: Jedes Album ist für mich ein neuer Schritt, und so war es jetzt an der Zeit, mal etwas Anderes zu machen. Von Peter Alexander über Nino de Angelo, Roy Black bis zu Chris Norman, Bonnie Tyler, Yvonne Catterfeld und Andrea Berg: Was. Die offizielle Facebook Seite von Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld. YVONNE CATTERFELD Das ist jetzt der dritte Film, der in dieser Zeit spielt. "The Voice of Germany" – Yvonne Catterfeld: "Ich mache mich nackt vor dir" In der siebten Runde der Blind Auditions sorgte Yvonne Catterfeld für Staunen. Nun machte sie eine Ausnahme. Yvonne Catterfeld suchte im Finale von "The Voice of Germany" für ihren Schützling Benjamin Dolic einen Radiohead-Song aus - mit der Begründung, der Text passe perfekt zu ihm. 153 tis. Eigentlich hält Sängerin Yvonne Catterfeld ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Eigentlich gibt Yvonne Catterfeld kaum Einblicke in ihr Familienleben. Mit dabei: Söhnchen Charlie. So private Einblicke gibt es von Yvonne Catterfeld nur sehr selten. Für meine Figur war es wichtig, dass ich mir die Umstände präzise mache. všečkov. Yvonne Catterfeld ist eigentlich dafür bekannt, wenig über ihr Privatleben zu veröffentlichen. Ihr Lebensgefährte Oliver Wnuk hat jetzt ein süßes Familienfoto bei Instagram veröffentlicht. Auch Yvonne Catterfeld (40) hält sich an die Empfehlungen der Regierung. Yvonne Catterfeld: Wobei ich mich schon auch oft verführt fühle, zu viel auf einmal machen zu wollen. Besonders ihren Sohn Charlie schirmt sie vor der Öffentlichkeit ab. Quelle: Getty Images Yvonne, die sich vor ihrem musikalischen Durchbruch einen Namen als Schauspielerin bei GZSZ gemacht hatte, konnte mit Titeln wie "Du hast mein Herz gebrochen" oder "Glaub an mich" an ihren ersten großen Erfolg anknüpfen. Aber ich gucke nicht jeden Tag in Instagram und Co. und mache da auch bewusst Auszeiten, denn ich glaube, das hält auch davon ab, genügsam und zufrieden zu sein. Die Leute haben dich geliebt! Und was macht sie eigentlich heute?

2020 A