Voraussetzungen für das Master-Studium Wirtschaftsinformatik. Der Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik ist gleichermaßen theoretisch fundiert und praxisnah, und bereitet gezielt auf anspruchsvolle Berufsbilder mit IT-Schwerpunkt vor. April 2020 im ... müssen Sie Ihre Bewerbung in jedem Fall über uni-assist in Berlin fristgerecht einreichen. Beginnen können Sie das Master-Studium der Wirtschaftsinformatik sowohl im Sommer- als auch im Wintersemester. The master’s programme can advance and deepen the knowledge gained in the bachelor’s programme or expand into an affiliated subject area. Zum Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik kann nur zugelassen werden, wer einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften oder Informatik oder einen mindestens gleichwertigen Abschluss verwandter Fachrichtung besitzt. Neben 13 englischsprachigen und 5 bilingualen, konsekutiven Masterstudiengängen der Fachrichtungen Business Administration, Economics und Social Sciences sind unter anderem auch fünf Double Master's Programmes (DMP) der Fachrichtungen Business … Consecutive Master’s Degree Programmes. Auflagen erteilen. Nelly Diem – the HSG’s first woman lecturer With her pioneering spirit, Nelly Diem succeeded in introducing lectures on the history of music at the then Graduate School of Business from 1918 onwards. 2, Raum 415 Nibelungenplatz 1 60318 Frankfurt am Main. Beratung in der Arbeitswelt Studiengangskoordination Bewerbungsunterlagen Geb. Die Prüfungsanmeldung zur Veranstaltung EPR ist ab sofort, bis zum 14. Voraussetzungen für das Master-Studium Wirtschaftsinformatik. 11507 Berlin Deutschland. Eine Zulassung kann nur bei Auflagen von höchstens 30CP erfolgen. Re: Master Wirtschaftsinformatik Goethe Universität Frankfurt Von Venture Kapital Es ist vollkommen egal, wie die Gebäude aussehen. Für ein Master-Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik ist in erster Linie ein Hochschulabschluss auf mindestens Bachelor-Niveau in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer äquivalenten Formal- oder Technikwissenschaft von mindestens sechs Semestern Regelstudienzeit erforderlich. Der unterschriebene Antrag und alle erforderlichen Papierunterlagen müssen bis zum Ende der Bewerbungsfrist bei uni-assist eingetroffen sein. Vorläufige Zulassung Eine vorläufige Zulassung zum Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik kann erfolgen, wenn. Wir unterscheiden zwischen zulassungsbeschränkten Master-Studiengängen ... Ihr endgültiges Bachelorzeugnis muss im Falle einer Zulassung und Einschreibung bis spätestens 30. Für ein Master-Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik ist in erster Linie ein Hochschulabschluss auf mindestens Bachelor-Niveau in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer äquivalenten Formal- oder Technikwissenschaft von mindestens sechs Semestern Regelstudienzeit erforderlich. Wir freuen uns über Ihre Interesse an unseren Masterstudiengängen! Was relevant ist, ist die Lehre und da kann man sich in Frankfurt … If you want to get information about the current admission procedure, you could subscribe to our "RSS Feed" on "Master-Aktuelles". Ein Praxisanteil bildet das Projektstudium, das in kleinen Projektteams bearbeitet wird. ich habe mich für den Master in Wirtschaftsinformatik an der Goethe Uni für den kommenden SoSe 2018 beworben. Vor Anmeldung im QIS, muss einmalig die Zulassung zur Bachelorprüfung beantragt werden. Hintergrund ist, ich habe einen sehr guten Werkstudentenjob in Frankfurt wo ich sehr gutes Geld verdiene und wäre auch finanziell darauf angewiesen neben dem Master zu arbeiten. Über Infos bezüglich Noten und Zulassung würde ich mich sehr freuen.

2020 A