Dieser Vollmacht müssen beigefügt werden: 1. Im folgenden Text erfahren Sie, worauf Sie bei der Vollmacht für die KFZ Zulassung achten müssen und welche Bedingungen es dabei gibt. Achte auch darauf, dass du für eine erfolgreiche Zulassung … Persönliche Voraussetzungen für die Zulassung eines Fahrzeugs. Herrn / Frau / Firma. Als Halter oder Halterin gilt, wer ein Kfz für … Firmenname: Anschrift: Herrn/ Frau/ Firma Es gibt die Vollmacht aber auf für die Nutzung von Dingen, die im Eigentum eines anderen stehen. zukünftige Halterin/zukünftiger Halter. Mit einer Vollmacht kann die Kfz-Zulassung auch ein Dritter für Dich erledigen. Vollmacht Hiermit bevollmächtige/n ich / wir (Fahrzeughalter / Fahrzeughalterin) Name, Vorname Anschrift Herrn / Frau / Firma (Bevollmächtigte/r) Name, Vorname Anschrift das nachstehende … Grundsätzlich kannst Du jeder volljährigen, geschäftsfähigen Person eine Vollmacht für die Kfz-Anmeldung erteilen. Allgemeines. Bevor Sie Ihr neues Fahrzeug fahren dürfen, müssen Sie es bei der Zulassungsstelle anmelden. Name, Vorname. Erklärt wird die Vollmacht gegenüber einem anderen. Vollmacht Kfz-Zulassung: Wer kommt als Bevollmächtigter infrage? Hiermit bevollmächtige ich als Bevollmächtigte(n) Seite 1 von 2 Vollmacht für die Zulassung eines Kraftfahrzeugs Ort, Datum Unterschrift (Fahrzeughalter(in)) ... fahren bei dem / der für die Zulassung zuständigen Landkreis / kreisfreien Stadt bekannt gegeben Dienst­leistungen; Inhaltsspalte . Solange es jedenfalls andere nicht stört. Anschrift. der Fahrzeugbrief und der Fahrzeugschein (Abmeldebescheini- BürgerService/ Verkehr Zulassungsbehörde. Jedem Antrag auf Zulassung eines Fahrzeuges sind die Zulassungsbescheinigung (Teil I und II) bzw. Eine spätere Änderung der Kontoverbindung ist dem zuständigen Hauptzollamt (Dortmund) mitzuteilen. 1. Die Vollmacht schließt die Erteilung von Untervollmachten ein. Ohne bzw. Vollmacht zur Vorlage bei der Zulassungsbehörde. Bei jedem Umzug oder Kauf eines neuen Fahrzeug, muss das Kfz bei der zuständigen Zulassungsbehörde angemeldet werden! Hiermit bevollmächtige ich als Bevollmächtigte(n) Seite 1 von 2 Vollmacht für die Zulassung eines … Doch was sollte eine Vollmacht für die Kfz-Zulassung … Kfz-Steuerrückständen und Gebührenrückständen mitgeteilt werden, die die Zulassung des Fahrzeugs verhindern. Außerdem sagen wir Dir, welche Unterlagen zusätzlich zur Vollmacht für die … Kfz-Zulassung. Kfz-Steuerrückständen und Gebührenrückständen mitgeteilt werden, die die Zulassung des Fahrzeugs verhindern. Personalausweis oder Reisepass des Antragstellers und des/der Bevollmächtigten 2. Dabei können Sie sich von einem Bevollmächtigten vertreten lassen. Mit einer unterschriebenen Vollmacht und dem Personalausweis des Kfz-Halters kann die Anmeldung auch von Dritten übernommen werden! Hiermit bevollmächtige ich. Antrag / Vollmacht und SEPA-Mandat für die Zulassung eines Kraftfahrzeugs (pdf, 536 kB) Terminvereinbarung KFZ-Zulassung Ab dem 01.11.2005 müssen die Zulassungsbehörden des … Vollmacht zur Vorlage bei der Kfz-Zulassungsbehörde (Erläuterungen siehe nächste Seite) Hiermit bevollmächtige ich Name und Vorname oder Firma (zukünftige Halterin/zukünftiger Halter) Vollmacht für die Zulassung eines Fahrzeuges. Kfz-Zulassung Vollmacht für die Zulassung eines Fahrzeuges Hiermit bevollmächtige ich / bevollmächtigen wir (Halter / Halterin) Name, Vorname Anschrift Herrn / Frau / Firma Name, Vorname Anschrift das Fahrzeug: Fahrzeug … Familienname, Vorname oder … Vollmacht zur Vorlage bei der Kfz-Zulassungsbehörde (Erläuterungen siehe nächste Seite) Hiermit bevollmächtige ich Name und Vorname oder Firma (zukünftige Halterin/zukünftiger Halter) Einzugsermächtigung (=“SEPA-Lastschriftmandat“) für die Kfz-Steuer. Hier gibt es keine Einschränkungen.

2020 A