Für weitere News, Tickets und Infos schau auf GoOut vorbei. Keine Frage. Ben Zucker - die Stimme Deutschlands mit dem offiziellen Video zu seiner neuen Single "Mein Berlin" im Single Mix! Mercedes-Benz Arena, Samstag 30/11/2019. Get Ben Zucker setlists - view them, ... Ben Zucker Concert Setlists & Tour Dates. Ben Zucker zählt zu den neuen Stars der Schlagerbranche. Edit setlist Show all edit options. Wohne in Köln und kenne hier leider keine Ben Zucker Fan's ;) Wo kann ich mich daher anschließen? Rising star Ben Zucker is going on his very own arena tour 2019, stopping at the Mercedes-Benz Arena Berlin on 11 November 2019! “ H.D. Gut aussehend und mit Reibeisenstimme ist er ein Frauentyp. Ein Beziehungstyp ist er allerdings nicht, wie er selbst klarstellt. August 1983 in Ueckermünde in Mecklenburg-Vorpommern geboren und wuchs in Ost-Berlin auf. Doch was Ben Zucker vor allem ausmacht ist das, was er live auf die Bühne zaubert. Permalink. Ben Zucker geht 2020 auf Hallen- und Open Air-Tour und gibt zahlreiche Deutschland-Konzerte! Sein neues Album "Wer sagt das?!" Ben Zucker erobert sein Publikum im Sturm. ... Ben Zucker auf seiner Arena-Tour 2019! Hier erfahrt ihr die Termine und wo es Tickets gibt! Ben Zucker: Alle Termine der Tour 2018. Ein Mega-Erfolg für den 34-Jährigen Newcomer aus Berlin. 24. Sarah hat sogar einen Gospelchor engagiert und Livestreicher an Bord, die ansonsten mit Adele arbeiten (Rosie Danvers).Das wird vom Publikum honoriert: Die ersten Konzerte in Erfurt (10.000 Zuschauer) und Berlin (14.000 Zuschauer) waren restlos ausverkauft. Oktober 2019 23. !” and staying strong in the Top 100 Charts, Ben Zucker is … Rote Luftballon-Herzchen inklusive. Juli 2019 um 18:36. Ben Zucker schwimmt weiter auf der Erfolgswelle! Berlin- Er ist DIE STIMME Deutschlands – Ben Zucker! Im Februar erst spielte er seine allererste Tournee. Singt „Was für eine geile Zeit“. Vom Geheimtipp zum Superstar: Für den Berliner Ben Zucker waren die letzten Jahre „der absolute Wahnsinn“ ... Lesen Sie hier, was Sie über den Mann, der Helene Fischer auf ihrer Tour als Vorband begleiten durfte, noch wissen sollten. Auf ihrer „Herz Kraft Werke“ Tour setzt SARAH CONNOR aktuell Maßstäbe. Tolles Konzert. Artist: Ben Zucker, Venue: Schlossplatz, Stuttgart, Germany. Ben Zucker ist unser Lieblingsmusiker. Am 01. Doch was Ben Zucker vor allem ausmacht ist das, was er live auf die Bühne zaubert. Die Arena-Tournee 2019. Juli 2019. 0. Ein Mega-Erfolg für den 34-Jährigen Newcomer aus Berlin. Gott sei Dank gibt es das noch: Hier wird LIVE musiziert. Ich möchte am 30.11.19 zum Konzert nach Berlin fliegen/fahren. Sehr sympathisch. Nach ein paar Tagen Tournee-Pause geht es weiter, wenn Ben Zucker am 21. November 2019 in Erfurt auf der Bühne steht und anschließend in Rostock, Bremen, Stuttgart und Frankfurt gastiert, bevor die Arena-Tour 2019 mit Konzerten in Magdeburg und Berlin ihre Krönung erfährt. Super Event. Liebe BEN ZUCKER – Fans, ... BEN ZUCKER Ben Zucker besingt: „Mein Berlin“! Das was so eine schönes Erlebnisse. Aktuell ist der Sänger mit vollen Hallen und seiner brandneuen Single "Mein Berlin" präsent wie nie. Programm und Tickets für bevorstehendes Konzert. Climbing the charts with hits like „Der Sonne entgegen“ and „Na und? Mit seiner fünfköpfigen Band und drei Backgroundsängern startete Ben Zucker vor über 6000 Menschen in der Sachsen-Arena in … Ben Zucker auf Tour 2019: Alle Konzert-Termine der Arena-Tournee Ben Zucker ist einfach klasse. Ben Zucker begleitet Helene Fischer als … Ich hätte trotzdem erwartet, dass Ben Zucker die Situation erklärt und sich verabschiedet. 2 Gedanken zu „ BEN ZUCKER Riesenärger bei seinem Konzert in Husum! Für Ben Zucker jedoch erst der Anfang: Mit „Wer sagt das ⁈ “ legt der sympathische Berliner nun einen fulminanten Vorboten auf sein nächstes Album vor, mit dem er 2019 zu seinem ganz persönlichen Erfolgsjahr erklärt! Ben Zucker Tickets, Termine, Infos und mehr auf eventim.de - Jetzt Tickets für Ben Zucker bestellen & live dabei sein! Veröffentlicht von eventnews. Im September 1989 floh er kurz vor der Wende mit seiner Familie nach Westdeutschland. Finden Sie alle relevanten Konzerttermine und Clubs in Berlin. Ben Zucker am 30.11.2019 in Berlin. Der Ruhm ist ihm nicht zu Kopf gestiegen. Einer, der auch live richtig gut ist. Nov 30 2019. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment an das Publikum und löste einen wahren Hype um seine Person aus. 10. Ben Zucker: Alle Termine der Tour 2018. Oktober 2019. ... Ben Zucker at SWR Sommerfestival 2019. Berlin, Mercedes-Benz Arena Berlin, 30.11.2019. Ben Zucker in Berlin! Finde die besten Events in Deiner Nähe. Ben Zucker at Mercedes-Benz Arena, Berlin, Germany. Supertyp! November 2019 feierte Ben Zucker den Auftakt seiner ausverkauften Arena-Tournee mit mehr als 100.000 verkauften Tickets.

2020 A