Fahren Sie von Duisburg nach Bochum mit den Zügen dieser Anbieter: Deutsche Bahn, ICE (Intercity Express), IC (Intercity) und EC (Eurocity). Bei Tickets im BarTarif genügt ein Kauf in der jeweils erforderlichen Preisstufe von Start bis Ziel. Anfordern. Ein Tarifgebiet kann aus einer oder sogar mehreren kleinen Städten und Gemeinden bestehen. Es können auch PauschalpreisTickets des NRW-Tarifes im Übergang genutzt werden. Fahre ich von Duisburg aus über Düsseldorf und Dormagen, benötige ich nur ein VRS-Ticket der Preisstufe 2b. Duisburg nach Dortmund günstig, bequem und staufrei reisen mit den Angeboten der Deutschen Bahn. Preisstufe A Tickets der Preisstufe A sind innerhalb einer Stadt bzw. Bus & Bahn für Dortmund. Denn erinnere dich: Von Essen nach Bochum, was ungefähr die gleiche Strecke wie Köln - Leverkusen ist, zahlst du glatt zwei Euro mehr (5,80 Euro). Preisstufe A: Die Preisstufe A gilt für Fahrten innerhalb eines Tarifgebietes bzw. Ich meine das wäre Preisstufe B, da bin ich mir allerdings nicht so ganz sicher! Einige Städte umfassen zwei Tarifgebiete. Januar 2018 in 19 neue Regionen auf, die erweiterte Geltungsbereiche umfassen. In der Preisstufe A wird beim Ticket2000, Ticket1000, YoungTicket, YoungTicketPLUS und FirmenTicket zwischen der Preisstufe A1, A2 und A3 unterschieden. Geben Sie dort einfach Start- und Zielpunkt ein. Sollten Sie sich nicht sicher sein, welche Preisstufe Sie benötigen, können Sie die Fahrplanauskunft oder den VRR-Preisstufenfinder nutzen. Mit der Monatskarte sind Sie nicht nur einen ganzen Monat lang in Ihrem Verbund oder in ganz NRW günstig & flexibel unterwegs, Sie können auch die Reisezeit für sich nutzen, anstatt sich auf den Verkehr zu konzentrieren. Und der ist auf den sieben Kilometern von Bochum nach Gelsenkirchen-Ückendorf erstaunlich günstig. Wäre über Antworten dankbar! ... Duisburg, Essen und Wuppertal setzen sich aus zwei Tarifgebieten zusammen; dort gilt aber dennoch Preisstufe A. Sie gilt grundsätzlich auch bei Fahrten in zwei benachbarten Waben unterschiedlicher Tarifgebiete. Bisher mussten die Menschen, die mit der Bahn nach Venlo fahren wollten, theoretisch in Kaldenkirchen aussteigen und dort ein Zusatzticket erwerben. Datum. Bspw. Der VRR gliedert sich ab dem 01. Sofern Ihr Monatsticket der Preisstufe A, B oder C nicht bis dorthin reicht, können Sie mit einem ZusatzTicket pro Fahrt dorthin fahren. Ein Tarifgebiet richtet sich in seiner räumlichen Ausdehnung nach den kommunalen Grenzen einer Stadt oder den kommunalen Grenzen mehrerer kleinerer Städte und Gemeinden. Es könnte trotz gleicher Fahrtstrecke eine andere Preisstufe notwendig sein. Einige größere Städte im VRR, wie Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg und Wuppertal bestehen zwar aus zwei Tarifgebieten, aber auch hier gilt: für Fahrten innerhalb dieser Städte können Sie die Preisstufe A nutzen. Die Preisstufe A gilt für Fahrten innerhalb eines Tarifgebietes. Wählen Sie für Ihren Routenplan Duisburg - Bochum eine der Michelin-Optionen: die von Michelin vorgeschlagene Route, die kürzeste Route, die schnellste Route oder … Routenplan Duisburg - Bochum Berechnen Sie Ihre Route von Duisburg nach Bochum schnell und einfach mit ViaMichelin. Umsonst mit der Bahn von Duisburg in die Niederlande - nur Studenten müssen blechen! eines Tarifgebietes gültig. Region 1 von 19 Preisstufe D. Dies betrifft die Städte Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen und Wuppertal. Duisburg, Gelsenkirchen, Hagen, Herne, Krefeld, Mönchengladbach, Mülheim/Ruhr, Neuss/Kaarst, Oberhausen, Remscheid, Solingen Preisstufe A3 Die Preisstufe A3 gilt in den Städten Bochum, Dortmund, Essen, Düsseldorf und Wuppertal mit einem besonders dichten und hochwertigen Nahverkehrsangebot.

2020 A