LG. Mit Konzerten, Theater, Kleinkunst, Partys, Sport … Hallo liebe Kölner ! Köln mit Kind – Der Kölner Zoo: „eene Besuch im Zoo“ Ohne einen Besuch im Kölner Zoo und dem dazu gehörigen Aquarium kann es kein richtiger Trip nach Köln mit Kind werden. Minigolf, ein herrlicher Zeitvertreib an Sonntag Nachmittagen, wenn die Sonne scheint und man einfach raus muss und etwas Aktives unternehmen will. "Was kann man sonntags machen? Ich liebe Zons nicht nur deshalb, weil ich dort aufgewachsen bin. :) Meine Freundin und ich wollen in einigen Wochen für ein Wochenende nach Köln fahren, da dort ein Festival stattfinden wird. Geh mal in Deutz aus das Hochhaus (Nicht zu übersehen, direkt an der Hohenzollernbrücke), auf dem Dach hat man … Dass Minigolf aber auch drinnen Spaß macht – so ganz ohne Sonne – davon überzeugen euch die Glowing Rooms in Köln. Päffgen ist cool, vor allem das auf der Friesenstrasse, aber essen kann man da nicht wirklich was. Da wir noch nie in Köln waren (wir kommen aus Berlin), würden wir gerne wissen, was man sonntags in Köln so Interessantes entdecken kann. Um genau zu sein: Köln. 1. :) … ... Wenn Du etwas ausserhalb der Stadt machen möchtest, dann möchte ich dir den Besuch der romantischen, mittelalterlichen Festungsstadt Zons am Rhein empfehlen. 3 Kommentare 3. Jeden Freitag frisch an dieser Stelle: Die besten Tipps zum Wochenende in Köln. Zons liegt an der A57 (Köln-Neuss), vom Dom sind es ziemlich genau 25km. Was kann man an einem Sonntag in Köln unternehmen? Es ist und bleibt eine der liebsten Beschäftigungen vieler Kölner am Sonntag: Ein ausgiebiger Spaziergang an der Rheinpromenade. Wir stellen dir 50 spannende Ideen für den letzen Tag der Woche vor! Da kann man sich auch direkt eine Dose Chappi aufmachen. ", fragst du dich wahrscheinlich manchmal. Wer auch immer behauptet hat, dass Paris die Stadt der Liebe ist, muss irgendwas verpasst haben. Man kommt einfach nicht um ihn herum. ^^ danke schonmal im vorraus ;) Wie in den meisten Zoos in Deutschland kein ganz günstiges Vergnügen, aber eines, das sich lohnt. Hier kann man nämlich mindestens genauso gut viele Dinge machen, die perfekt für ein Paar geeignet sind, aber natürlich auch für Freunde. Die Top-Tipps zum Wochenende. hey leute, wir sollten in der schule vorschläge für die 10te klasse Abschlussfahrt sagen (nur innerhalb Deutschland) und sollten uns imformieren was man in der jewaligen Stadt alles machen kann :) wissst ihr was man alles in Köln machen kann?