Verwenden Sie unsere Filter und Sortierfunktionen, um die billigsten Bus-Tickets von Essen nach Wuppertal, oder Luxus-Fernbusse zu finden. Reisen nach Frankfurt schon ab 17,90 Euro Frankfurt am Main steht für Geld, Verkehr und Kunst. Dieses Ticket ist erst ab 9 Uhr Gültig wochentags für den nahverker bei mir in der Umgebung. Es gibt viele Gründe, die Goethestadt zu erleben. Suchen. Mit S und ERB erreichst du den Bahnhof Wuppertal-Oberbarmen innerhalb von 54 min. So., 29. Datum. Essen nach Wuppertal günstig, bequem und staufrei reisen mit den Angeboten der Deutschen Bahn. Fahren Sie mit dem Zug nach Frankfurt und lassen Sie sich von den besonderen Möglichkeiten dieser Stadt überwältigen! ... Fahrten über den VRR-Verbundraum hinaus, zum Beispiel nach Köln. Bitte beachten Sie, dass die Preisstufen der Monatstickets etwas von denen der Einzel-, Tages- … Ihre Tickets kannst du alle bei uns buchen. ... Mo – Fr nach 19 Uhr; an Wochenenden ... Sie einfach den Abo-Antrag aus und lassen ihn von Ihrer Ausbil-dungsstätte und Berufsschule unterschreiben und abstempeln. S-Bahn Linie S9 Linienfahrplan und Stationen Die S-Bahn Linie S9 (Richtung: Wuppertal) fährt von Haltern Am See Bf - Haltern Am See nach Wuppertal Hauptbahnhof und hat 28 Stationen. Finde und buche die besten Angebote für Zugtickets von Essen, Deutschland nach Wuppertal, Deutschland. 28 Euro Bremen - Essen und nach Wuppertal evtl. ☆Tickets und Tarife☆ Von A nach B. Für eine Fahrt Für Pendler Jetzt das passende Ticket / Aboticket finden! Das Ticket ist als Abo- oder Monatsticket erhältlich. Coronavirus ... stimmst du der Nutzung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen zu. Hin- & Rückreise. Im Folgenden sehen Sie die von uns gefundenen besten Preise für die kommenden Tage. März + Rückreise. Ich weiß das ich mit dem Ticket 2000 nach Wuppertal,Essen,Bochum oder auch Düsseldorf fahren kann.Zwar Mo-Fr 19 Uhr oder am Wochenende ganz tagig. Selbstverständlich gibt es auch andere Verkehrsmittel um von Essen nach Wuppertal zu reisen, jedoch dauert es mit diesen Verkehrsmitteln entsprechend länger. Dieses Ticket ist erst ab 9 Uhr Gültig wochentags für den nahverker bei mir in der Umgebung. Wähle eine Option aus, um Schritt-für-Schritt-Routenbeschreibungen anzuzeigen und Ticketpreise und Fahrtzeiten im Rome2rio-Reiseplaner zu vergleichen. Finde mit nur wenigen Klicks die günstigsten und schnellsten Routen von über 800 offiziellen Reisepartnern. Hier findest du sämtliche Verbindungen für deine Reise von Essen nach Bahnhof Wuppertal-Vohwinkel. Hinreise. Ich wohne genau dazwischen. ... Essen und Wuppertal setzen sich aus zwei Tarifgebieten zusammen; dort gilt aber dennoch Preisstufe A. Sie gilt grundsätzlich auch bei Fahrten in zwei benachbarten Waben unterschiedlicher Tarifgebiete.