Ihre Reiseplanung in Maps! Hallo Zusammen, kennt jemand einen Online Karten Dienst (wie Google Maps oder Bing Karten) bei dem mehr als 25 Ziele eingegeben werden können? Details . ich möchte eine Route mit vielen Zwischenzielen mit den Routenplaner planen. Infos zu Stau, Tanken, Sehenswürdigkeiten. Da das über 20 Stecken sind komme ich mit den 10 Strecken nicht hin. Mehr Kundenbesuche, weniger Kilometer: portatour® - Software zur Routenplanung im Außendienst. Die Zukunft der vollautomatischen Tourenplanung in Verkauf, Beratung und Service. 0 empfohlene Antworten 2 Antworten 30 "Ich auch!"-Angaben. Bei Google Maps kannst du mehrere Ziele angeben und eine Route planen, die alle deine Zwischenstopps miteinbezieht. Mehr als 10 Strecken in Google My Maps 1 empfohlene Antwort 16 Antworten 50 "Ich auch! Wie erstelle ich eine Routenplanung mit mehr als zehn Zielen? Jetzt kann ich nur noch 10 Ziele eingeben, brauche aber 20. Die Schaltfläche "+" erscheint dann einfach nicht mehr. welcher routenplaner für PC eignet sich auch für die Eingabe von mehr als 30 Zwischenzielen und optimiert dabei die kürzeste oder schnellste Route von einem Zwischenziel zum nächsten??? Kann mir da jemand weiter helfen? Vor dem letzten Update war das kein Problem. "-Angaben Hallo zusammen, ich möchte gerne für unsere LKW-Fahrer eine Karte mit allen genehmigten Strecken erstellen. Informieren Sie sich kostenlos über Fahrzeit, Entfernung, aktuelle Staus sowie das Wetter am Zielort. Ich möchte eine Route mit mehr als zehn Zielen erstellen. z.B. Du planst eine lange Reise? Mit dem Falk Routenplaner finden Sie die beste Route! Routenplaner kostenlos: √ Deutschland √ Europa √ Weltweit. Jetzt gratis testen! Auf Google Maps mehrere Ziele hinzufügen. Gibt es eine Möglichkeit mit der man mehrere Strecken (verschiedene Start-und Zielpunkte) in eine Ebene machen kann.