City-Option. Innerhalb der blauen Linie ist das SchokoTicket gültig. ... ein Abonnement abgeschlossen und noch Fragen dazu? Dazu habe ich zwei Tickets: Ein VRR Schokoticket (Gesamtgebiet) und ab Köln einen ICE Sparpreis-Fahrschein inkl. Etwas länger dauert die Fahrt mit den flotten und bequemen Hochgeschwindigkeitszügen IC, TGV und AVE nach Madrid. Antworten zur Frage: Kann ich mit dem Schokoticket nach Köln fahren? Wir haben das Schokoticket Preisstufe D Süd, wessen Grenze bei Solingen liegt. Außerdem kann man noch mehr oder weniger mit dem Fernbus nach Köln ankommen. ... Zur vorhandenen Zeitkarte kann vor dem Start in Münster ein AnschlussTicket des NRW-Tarifs von Haltern nach Essen gekauft werden (Einzelfahrt oder Hin&Rück). Innerhalb der blauen Linie ist das SchokoTicket gültig. Mit dem AnschlussTicket NRW können alle Besitzer von Zeitkarten bei verbundraumübergreifenden Fahrten günstig über den Geltungsbereich ihres Tickets hinaus fahren. Komme ich von Essen mit meinem schokoticket und einem Zusatzticket der DB Nach Köln? Als wir uns vorher schon informiert hatten, wurde uns gesagt, dass das nicht möglich sei, weil Köln im VRS und nicht im VRR ist. Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gescheites gefunden, daher meine Frage: Wie viel kostet so ein Zusatzticket und wo bekomm ich die??? Die grau-markierten Felder geben an, dass es hier besondere Regelungen gibt: Diese Städte gehören zwar nicht mehr zum VRR und dennoch kann man mit einigen Tickets des VRR dort fahren. Kann ich von neuss aus nach Bergheim mit dem schokoticket fahren oder muss ich mit ein normal Ticket kaufen ?Mit dem Schokoticket kommst du in der Richtung bis Frimmersdorf, von Frimmersdorf nach Bergheim brauchst du ein VRS-Ticket Preisstufe 3. Ich bin am Samstag den 24.08 2019 zu einem Freund nach Köln gefahren und mir wurde gesagt ich brauche mit einem Schokoticket Preisstufe C ein einfachweiterticket um überhaupt nach Köln zu kommen jetzt habe ich von meinem Onkel gehört der selbst mit vielen Kontrolleuren zusammenarbeitet dass man einfach mit dem Schokoticket Preisstufe C so nach Köln fahren kann jetzt wollte ich fragen … ... Nur so kann Ihr Antrag bearbeitet werden. Die grau-markierten Felder geben an, dass es hier besondere Regelungen gibt: Diese Städte gehören zwar nicht mehr zum VRR und dennoch kann man mit einigen Tickets des VRR dort fahren. Hallo, ich habe mal eine frage: ich treffe mich am wochende mit freunden in köln und wollte mit dem zug dorhin fahren. Kann man von Gelsenkirchen aus mit dem Zug nach Köln? Die gestreiften Gebiete … Als wir uns vorher schon informiert hatten, wurde uns gesagt, dass das nicht möglich sei, weil Köln im VRS und nicht im VRR ist. Eine Freundin und ich wollten mit dem Schokoticket von Duisburg nach Köln fahren. Das Ticket kann nicht übertragen und weitergegeben werden. Wir haben das Schokoticket Preisstufe D Süd, wessen Grenze bei Solingen liegt. Hab mal die Verbindung bei VRR.de gecheckt und gesehne, dass er mir ne Verbindung mit dem ICE gegeben hat, damit kann ich allerdings garnicht mit dem Schokoticket fahren. Da man aber nicht von VRR nach VRS mit dem Fernbus direkt fahren darf (gesetzliche Regelung für kurze Innerorts-Fernbus-Fahrten), muss hier bisschen tricksen. DANKE! Ich möchte von Rheydt Hbf nach Basel. Ich möchte Donnerstag nach köln und habe mich gefragt ob ich da ich ja ein schokoticket habe und nur Regional-Express verbindungen nach köln benutzen möchte ob das nicht dann mit … ~~ und habe ebenfalls ein ... Eine Freundin und ich wollten mit dem Schokoticket von Duisburg nach Köln fahren. Ich weiss, das ich mit dem Schokoticket alleine nicht nach Köln fahren kann, also muss ein Zusatzticket her. Das SchokoTicket bringt Schülerinnen und Schüler schnell und sicher zur Schule, zum Fussball oder nach Hause. Eine Freundin und ich wollten mit dem Schokoticket von Duisburg nach Köln fahren. Dann wenden Sie sich bitte an das Verkehrsunternehmen, bei dem Sie den Vertrag abgeschlossen haben. Nach knapp 20 Stunden kann man aussteigen. Ich wohn in Wuppertal und will am Samstag mit meinem Schokoticket nach Köln fahren um YouTuber zu stalken xD und wollte wissen ob man mit dem Schokoticket nach Köln fahren kann ^^ ich glaub nämlich nicht, bin mir aber nicht so sicher :D wie viel würde dann ungefähr ein Zusatzticket kosten?

2020 A