I will share your ratings with our team. Top Hotels Bundesstaat New York. Tolle Hotelbar mit irrem Blick. Bewertet von Gästen nach Ihrem Aufenthalt in der Unterkunft Westin New York at Times Square. Die Gäste loben die komfortablen Zimmer in unseren Bewertungen. Bei Tripadvisor auf Platz 180 von 510 Hotels in New York City mit 4,5/5 von Reisenden bewertet. Bei Tripadvisor auf Platz 180 von 510 Hotels in New York City mit 4,5/5 von Reisenden bewertet. Up to 30% off in the best hotel overlooking Times Square! Now $125 (Was $̶2̶7̶1̶) on Tripadvisor: Novotel New York Times Square, New York City. It is always a pleasure to receive such positive feedback. Le Novotel se trouve à la croisée des rues 52nd Street et Broadway, qui peut se sentir comme la ville animée de New York capturé dans les films. Neben dem Novotel New York Times Square sind noch viele weitere Hotels in New York Manhattan auf TUI.com buchbar! Die Preise wurden am 10.2.2020 bei einem Ankunftsdatum am 23.2.2020 errechnet. Novotel New York Times Square: Novotel times square - See 7,826 traveler reviews, 2,703 candid photos, and great deals for Novotel New York Times Square at Tripadvisor. Dieses Hotel mit 4 Sternen für Familien bietet Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in New York. Die 5 Preisknüller Hotels der Saison Beliebteste Hotels Bundesstaat New York. Bei Tripadvisor auf Platz 184 von 510 Hotels in New York City mit 4,5/5 von Reisenden bewertet. Einige beliebte Sehenswürdigkeiten – Broadway Theatre und Gershwin Theater – befinden sich in der Nähe. 7.832 Bewertungen, 2.902 authentische Reisefotos und günstige Angebote für Hotel Novotel New York Times Square. Alle Hotelinfos Novotel New York Times Square Bewertungen von Novotel New York Times Square Katalog-Informationen. Bei Tripadvisor auf Platz 180 von 510 Hotels in New York City mit 4,5/5 von Reisenden bewertet. Die Preise wurden am 16.3.2020 bei einem Ankunftsdatum am 29.3.2020 errechnet. Orte in der Nähe. (Ergebnis aus 903 Bewertungen). Book Novotel New York Times Square, New York City on Tripadvisor: See 7,832 traveller reviews, 2,902 candid photos, and great deals for Novotel New York Times Square, ranked #180 of 510 hotels in New York City and rated 4.5 of 5 at Tripadvisor. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN, ein Restaurant und eine Dachterrasse. See 7,832 traveller reviews, 2,902 candid photos, and great deals for Novotel New York Times Square, ranked #180 of 510 hotels in New York City and rated 4.5 of 5 at Tripadvisor. Ab 113€ (3̶0̶3̶€̶) bei Tripadvisor: Hotel Novotel New York Times Square, New York City.