oder HINTERM HORIZONT erzählen schon längst zum Kult gewordene Songs eigene, unterhaltsame und komplexe Geschichten. freue mich wenn ihr mir helfen könnt. Auch neue Musicals werden Präsentiert wie Rocky, Tarzan und We Will Rock You. Die Show bedient sich einer freizügigen Sprache und ist für ein Publikum ab 18 Jahren geeignet. Beliebte Hits erklingen in Jukebox-Musicals wie WE WILL ROCK YOU; in MAMMA MIA! War aber noch nicht in dem Apollo Theater. Die Saalpläne bringen mir nichts, ich würd gern wissen wo man gut Sitzt (oben, Rang oder unten Parkett, gehen auch Reihe 8 bis 15 und weiter links oder rechts unten) ? Musical- und Film-Premieren (z. Musicals verzaubern ihr Publikum „Hinterm Horizont” oder zur Berlinale) verleihen dem Stage Theater am Potsdamer Platz einen besonderen Glamour. Möchte gerne meinen Freund überraschen mit Tickets für We will rock you, in Stuttgart. B. Nach mehreren weltweiten Tour-Produktionen ist We Will Rock You ab Herbst 2020 auch wieder im deutschsprachigen Raum zu sehen. Diese Musical-Komödie ist das geistige Kind von den South Park Schöpfern Trey Parker und Matt Stone. Aufsehenerregende Lightshow bilden oft den Höhepunkt einer Show, wie etwa im Musical STARLIGHT EXPRESS. „ Das Publikum soll Spaß haben, es soll einen unvergesslichen Abend im Kontakt mit uns erleben“, beschreibt Fawn Arnold, Kopf und Organisatorin von Musical Gaumenschmaus, „Wir wollen auch Nicht-Musical-Gänger zu Musical-Fans machen.“ RADIO 21 - Willkommen auf der offiziellen Seite - Bei uns klingt kein Tag wie der andere, wie ein iPod im Shuffle-Modus. Sie hat neun Tony Awards gewonnen, darunter den für das beste Musical. Das Musical mit den Songs der Kultband Queen lief ab 2002 zwölf Jahre lang im West End sowie vier Jahre in Köln.