Es sind zwischen 1.000 und 1.200 Kilometer von Skopje in Mazedonien bis Wien – je nachdem ob man mit dem Auto über Ungarn oder Kroatien/Slowenien fährt. Ich würde gerne nach Bulgarien auswandern. Und von Fahrern unter 25 Jahren wird oft noch eine zusätzliche Gebühr verlangt. Wenn ja, zu welchen extra Kosten? Am besten erkundigen Sie sich nach den Konditionen des Verleihers, bevor Sie ein Auto reservieren. Die erste davon wird jedem bekannt sein, der in der Vergangenheit in Österreich oder Ungarn gefahren ist: Autobahnvignetten oder Steuern. Mit Rome2rio ist das Reisen von Pamporowo nach Bulgarien ganz einfach. Ist dies bei einem Ihrer Anbieter möglich? 1 CHF sind 1.706 Lewa (Stand Juni 2017). Bisher sind Sie bereit, mit dem Auto nach Bulgarien zu reisen, und es gibt nur noch wenige weitere Steuern und Vorschriften zu erfüllen. ich möchte in Sofia (Bulgarien) am Flughafen ein Auto anmieten und in die Türkei fahren bis nach Izmir. Ursprünglich hatten wir geplant, die Reise mit einem Mietwagen zu unternehmen. 30% – 50% geringer als in Deutschland, wobei es darauf ankommt, was und man wo kauft. ... Für die Einreise nach Bulgarien sind keine Pflichtimpfungen vorgeschrieben. Bulgarien ist zwar ein EU-Land, bezahlt wird aber nicht mit dem Euro. Auto ummelden: 300 Lewa Ökosteuer ( die fällt auch an, wenn man ein neues Auto in BG kauft) und 55 Lewa für neuen Fahrzeugbrief und Zulassung ( gültig bis Ablauf der Aufenthaltsgenehmigung) sowie TÜV für ein Jahr und 2 Nummernschilder. Die Kosten für einen Transport durch eine Spedition werden i.d.R. Bulgarien ist per Flugzeug, mit Bahn, Bus, Auto oder Schiff erreichbar, wobei Flüge nach wie vor bei den Touristen an erster Stelle stehen. Rome2rio ist eine Suchmaschine für Reiseinformationen und Buchungen von Tür zu Tür, die dir dabei hilft, von jedem Standort auf der Welt aus überall hin zu kommen. Seitdem das Land Mitglied in der Europäischen Union ist, lassen sich Autos problemlos mit dem Kurzzeitkennzeichen nach Bulgarien überführen. Hier kommen sowohl Naturliebhaber als auch Partytouristen und Sonnenanbeter voll auf ihre Kosten. Während in Deutschland die Reparaturkosten letztlich über dem Restwerts des Auto lagen, gilt das Fahrzeug in Bulgarien noch als durchaus jung. Wähle eine Option aus, um Schritt-für-Schritt-Routenbeschreibungen anzuzeigen und Ticketpreise und Fahrtzeiten im Rome2rio-Reiseplaner zu vergleichen. Wir haben unseren alte Skoda Octavia nach Bulgarien überführt, um für unsere Aufenthalte vor Ort kein Auto mehr mieten zu müssen. Leider ist dies gar kein einfaches Unternehmen. ... Das hängt nicht zuletzt auch mit der Lage am Schwarzen Meer und den vergleichsweise geringen Kosten zusammen. Wer seinen Bulgarien Urlaub am Meer verbringt hat außerdem die Möglichkeit vielfältige Wassersportarten wie Windsurfen oder Wasserski zu betreiben oder auf dem Meer zu segeln. Hallo ihr Lieben ️, heute nehme ich euch mit nach Bulgarien! Es gibt in Bulgarien ausreichend Discounter wie Lidl, Kaufland und Billa, in denen alle An Fahrer, die älter als 70 Jahre sind, wird oft auch kein Auto vermietet. Es gibt 12 Verbindungen von Dortmund nach Bulgarien per Flugzeug, Zug, Bus, Auto oder per Autozug . Denn die meisten Mietautos dürfen nicht in alle Balkan-Länder gefahren werden. Wir entschlossen uns mit dem eigenen Auto zu fahren um uns Ärger zu ersparen und zusätzliche Kosten so gering wie möglich zu halten. durch folgendes ermittelt: Transportvolumen, Entfernung der Spedition und Ort, wo die Sachen abgeholt werden müssen, Lieferadresse in Bulgarien und Liefertermin (flexibel oder nicht). Wollte mich dort erstmal umsehen wie es dort ist. Mit … Hallo Liebe Leute :-) ich und meine Freunde fahren im August Bulgarien Goldstrand bisschen Party machen da wir für soviele Personen keinen angemessenen Flug gefunden haben fahren wir mit einem VW Bus von Österreich nach Bulgarien den meisten denen wir das erzählen die reagieren recht schlecht darauf und erzählen Geschichten das uns ganz schlecht wird.