Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen. Sie wurde zwischen 2007 und 2011 von Marcel Kuhnt und Rüdiger Hülsmann unter dem Firmennamen MR Software entwickelt. Sofern es die Übersichtlichkeit erfordert, verwenden wir in diesem Handbuch explizite Verweise auf das OMSI-Handbuch, um Ihnen eine optimale Anleitung zur Verfügung zu stellen. Bitte lesen Sie die grundsätzliche Funktionsbeschreibung und Anleitung zur Bedienung und Konfiguration der Simulation OMSI in deren Handbuch nach. Wieder unterwegs in der Hansestadt! Korrekt gesprochenen Fahrkartenbezeichnungen für die OMSI-Erweiterungen Wien 1, Wien 2, Gladbeck, Metropole Ruhr, Hamburg - Tag und Nacht sowie Hamburg - Hafen City; Handbuch und Tutorial-Videos in Deutsch und Englisch enthalten . OMSI 2 Freeware Add-on Eberlinsee. OMSI 2 ist die Fortsetzung des bekannten und ausgezeichneten Omnibus - Simulator "OMSI - Der Omnibussimulator". Hinweis: Mit dem Kauf dieses Produktes erhalten Sie von uns eine Seriennummer. Liniennummern und Hinweise zu den Strecken Damit du den Ăœ.. Mit gelegentlichem nachsehen im Handbuch, damit ich keinen völligen Blödsinn von mir gebe. Die Simulation spielt im Jahr 1989; es wird die damalige Omnibuslinie 92 in Berlin-Spandau … OMSI 2 bietet Ihnen nicht nur die bekannten Strecken und Busse aus OMSI, sondern auch noch viele spannende Neuerungen. Handbuch des Hauptspiels „OMSI 2 - Der Omnibussimulator“. Im OMSI 2 Add-on „HafenCity – Hamburg modern“ fahren Sie mit modernen Hybridbussen auf zwei neuen Linien durch die Speicherstadt und HafenCity. Im OMSI 2 Add-on „HafenCity – Hamburg modern“ fährst du mit modernen Hybridbussen auf zwei neuen Linien durch die Speicherstadt und … OMSI 2 Freeware Add-on Eberlinsee. Erleben Sie mit OMSI 2 den ersten Gelenkbus der OMSI Geschichte, den MAN NG272. GAMESARY Publishing präsentiert: HANDBUCH. OMSI – Der Omnibussimulator ist eine Berufssimulation für Windows, die im Februar 2011 als Downloadversion und im März 2011 auf DVD-ROM von Aerosoft veröffentlicht wurde. OMSI 2 Add-On Metropole Ruhr (Download für Windows) 34,99 € OMSI 2 Add-On Rheinhausen (Download für Windows) 24,99 € OMSI 2 Add-On Citybus i280 Series (Download für Windows) 14,99 € Produktbeschreibung. Wieder unterwegs in der Hansestadt! Omsi 2 handbuch.