Alle Angaben ohne Gewähr. Moderne Tagungstechnik und ein reichhaltiges kulinarisches Angebot sorgen für besten Komfort. Aktuelle Verkehrslage und Baustellen in und um Bremen sowie Informationen zu ÖPNV und LKW-Führung. Find unique places to stay with local hosts in 191 countries. In diesem kreativen und attraktiven Ambiente wird auch Ihre Veranstaltung zum vollen Erfolg. Brancheneintrag: Theodor-Heuss-Allee 6, 28215 Bremen. Der BREPARKplatz Bürgerweide ist mit seinen rund 2.800 Stellplätzen der Veranstaltungsparkplatz für die ÖVB Arena, das Kongresscentrum und die Messehallen. Messen, Kongresse, Sport, Musik, Entertainment, Firmenveranstaltungen, Galas – mitten im Herzen der Freien Hansestadt Bremen sorgt die MESSE BREMEN für Handel, Wandel, Diskussion und Unterhaltung. - für Besucher von Überseemuseum oder Cinemaxx Bremen Mar 20, 2020 - Rent from people in Bremen Central Station, Germany from €19/night. Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Belong anywhere with Airbnb. Werfen Sie einen Blick in das Congress Centrum Bremen (CCB), und Sie werden sehen, wie gut funktionale Tagungsräume und ansprechendes Ambiente harmonieren. Die Fachmesse Zukunft Personal Nord findet jedes Jahr auf dem Messegelände der Hamburg Messe und Congress GmbH statt. Teil der Messe Bremen sind auch das Congress Centrum Bremen und die ÖVB-Arena, welche auch als Stadthalle Bremen bekannt ist. Im Maritim Hotel Bremen mit seinem direkt angeschlossenen Congress Centrum Bremen kommen Sie mit 16 Veranstaltungsräumen verschiedener Größe in den Genuss unbegrenzter Raumvielfalt. Parkgebühren finden, Öffnungszeiten und Parkflächenanzeige von Bürgerweide Parkplatz auf der Theodor Heuss Allee 15 und anderen Parkplätze, Parken auf der Straße, Parkuhren, Parkscheinautomaten und private Garagen in Bremen zu mieten - für Besucher von Veranstaltungen wie Osterwiese, Freimarkt, Konzerte, Messen auf der Bürgerweide, in der ÖVB-Arena oder im Messe- und Congress Centrum, die alle vom Parkplatz in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Alle wichtigen Infos zur Anreise und zur Unterkunft finden Sie hier. Die Messe Bremen bietet die gesamte Bandbreite und Vielfalt an von Fach- und Publikumsmessen, Kongressen über Tagungen bis hin zu Konzerten an. Sechs Hallen und die ÖVB-Arena bieten zusammen …