Lehrjahr und bin mit meiner jetzigen Situation sehr unzufrieden. Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin so unzufrieden mit meinem Leben. – Ich habe auf einmal Zweifel an meinem Traumberuf bekommen. Mittlerweile bin ich in der Ausbildung im 2. Höre jetzt die Audiodatei "Persönliche Anziehungskraft steigern" an und intensiviere deine positive Ausstrahlung! – Ich mag mein Studium oder meine Ausbildung eigentlich. Je mehr du dich darauf konzentrierst, was du dir Gutes tun kannst, je mehr du dich mit etwas beschäftigst, das dich befriedigt und ausfüllt, je mehr du nach vorne schaust, umso besser geht es dir. Ich war so unglücklich, weil ich nichts mit meinem Leben anfangen konnte. Hallo, mit diesem Titel meine ich keinesfalls mit meinem Kind oder meiner Beziehung. Ich will mehr Dinge tun, die direkt was mit meinem Traumberuf zu tun haben. Energiezentren aktivieren und harmonisieren das gibt mein physischer zustand nicht her. könnte deinem Grüblen ein Ende bereiten. Bin ich mit meinem Leben und meinen Taten glücklich? Ich will wieder sicher sein ODER einen neuen Traumberuf finden. November 2005 um 19:57 Letzte Antwort: 24. Anstatt zu fragen: “Was soll ich mit meinem Leben anfangen?” solltest du fragen “Was kann ich mit meiner Zeit anfangen, das für mich Bedeutung hat?” Diese Frage ist deutlich präziser und aussagekräftiger, als die erste. WDR Doku Recommended for you. “Warum bin ich IMMER NOCH so unglücklich und frustriert?” “Ich bin so unglücklich mit meinem Leben!! "Ich bin unglücklich mit meinem Leben" verhält es sich ebenso. 9. Mein Mutterschaftsurlaub geht nun noch 1 weiteres Jahr dann ist die Zwergzessin 2 Jahre alt. Meine Eltern sind böse auf mich und ihnen ist eigentlich egal was ich mache, deshalb denke ich manchmal an selbstmord. Ich sehe einfach gar keinen Sinn daran morgens überhaupt noch aufzustehen. Das Mädchen das ich nach außen bin wirkt auf den ersten Blick recht normal, keine ausgefallenen Klamotten, keine bunten Haare, einfach keine Auffälligkeiten. trotzdem, wenns geht, fein, bin dabei. ich bin nicht gesund, gräme mich deswegen auch nicht, versuche immer das beste aus der situation rauszuholen und gelingt mir das nicht, find ichs auch nicht schlimm, ich versuch in meinem umfeld behilflich zu sein, obwohl ich kaum was in der lage zu leisten bin. Mir wird eine Schulbildung in einer Privatschule ermöglicht und ich habe zwei tolle ehrliche Freundinnen und doch habe ich das Gefühl unglücklich mit meinem Leben zu sein. 10 von 12 Punkte treffen auf mich zu. Warum bin ich unglücklich? Ich bin aus meinem Lehrjahr der schlechteste, der Ausbilder mobbt mich manchmal, meine Kollegen sind nervig und selbst privat habe ich keine freunde. Bin so unzufrieden mit meinem Leben. Kurz gesagt, bin ich total unzufrieden mit meinem Leben und bin nicht mehr glücklich. – Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob dieses Fach zu meinem Traumberuf passt. Heute möchte ich Dir gerne 8 Tipps nahelegen, um nie wieder unglücklich zu sein. Ich vermute, es gibt mehrere Gründe, weshalb Dich dieses Thema interessieren könnte. Leben als Transgender-Kind ... 29:06. Bist du unglücklich ohne Grund kann es auch an deiner persönlichen Anziehungskraft liegen. Von daher ist es auch normal, dass du manchmal merkst, dass du eigentlich noch meilenweit entfernt bist…vom Glück. Mit anderen Worten: Ihre Zufriedenheit mit sich und Ihrem Leben steht auf einem gesunden Fundament. Vielleicht bist Du sogar aktuell unglücklich und würdest gerne wissen, was Du dagegen tun kannst.

2020 A