An manchen Tagen bin ich auch einfach traurig und könnte bei jeder kleinen Sache anfangen zu weinen, obwohl es gar keinen richtigen Grund dafür gibt. Ich bin halt jetzt von allem weiter weg, auch von meinen Freunden, werde wahnsinnig im Nahverkehr und fühl mich oft so einsam. ich tanze gern und er geht nie mit usw. Egal mit wem ich was unternehme, ich habe dann immer das Gefühl die könnten mich nicht leiden oder ich habe mich falsch verhalten!!! Watch me flow this.) Sie hat mir später aber gesagt, dass sie momentan nicht bereit ist für eine Beziehung. Ich möchte doch so sehr zufrieden und glücklich sein. Manchmal schlafe ich um 20 Uhr ein und am nächsten Morgen bin ich immer noch müde und traurig. Auf jeden Fall bin ich momentan mit vielem Unzufrieden, bin oft nachdenklich, werde viel melancholisch und fühle mich darüber hinaus auch nicht sonderlich wohl, wie man einigen meiner letzten Fragen auf dieser Seite entnehmen kann. Ich bin sehr unzufrieden mit mir selbst (nicht nur dem Aussehen sondern mehr mit meiner Denkweise, Personalität, etc.). See more ideas about Maze runner trilogy, Maze runner thomas and Maze runner series. Unhappy - Esham Übersetzung und Songtext, Lyrics, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos. Doch es gibt auch eine andere Möglichkeit: Du kannst dir genauso angewöhnen, dich auf die positiven Seiten des Lebens zu fokussieren. "ich bin immer traurig" verstärkt jedoch auch diese Situation, weil es ein Glaubenssatz ist und … Wenn ich meine Tage bekommen, bin ich oft sehr müde auch mal launisch und unzufrieden. Also ich kann nur vermuten, dass es vielleicht auch daran liegt, dass Du Deine Periode bekommen hast. Hi Manj,mir geht es ungefähr wie dir ich bin total fertig weiß aber gar nicht so genau warum eigentlich ich fange oft ohne Grund an zu heulen und bin in letzter Zeit total unzufrieden mit mir selbst vielleicht liegt es ja auch einfach an der Pubertät bei mir war aber gut zu wissen nicht die einzige zu sein der es so geht Schnapp dir deine besten Freunde und mach mit deinen Mädels die Stadt unsicher geht ein Eis essen und versuch deine Probleme durch sprechen zu lösen. Und wenn wir das erreicht hätten, würden wir dann aber etwas anderes an uns ändern wollen, weil uns etwas Neues an uns, … Warum bin ich traurig? ich habe seit über 2 Jahren einen Freund, aber ich merke sobald ich alleine bin und das ist nicht oft, fühle ich mich gleich einsam. Ich bin auch fast immer traurig, schon seit Jahren. Dann bin ich wieder nur am heulen... ist sehr komisch. seine unzufriedenheit kann er nun allein mit sich selbst teilen, da ich mich von ihm getrennt habe. Ich bin ein sehr introvertierter und meiner Meinung nach ein bisschen anti-sozialer Mensch. ich bin der meinung, daß das leben viel zu kurz ist, um ständig unzufrieden zu sein. Wenn ich immer nur darauf gucke, wie schlecht es mir geht, wie ungerecht mich andere behandeln und wie arm ich dran bin – klar bin ich dann ständig traurig. Am besten immer und jederzeit.

2020 A