Ihre Eltern sind im Himmel – die Mutter, weil sie bei Roccas Geburt starb und ihr Vater, weil er als Astronaut zur Internationalen Raumstation aufgebrochen ist, weswegen die Elfjährige bei ihrer Großmutter in Hamburg unterkommen soll. Nur leider haben die meisten Erwachsenen etwas dagegen. Rocca verändert die Welt ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2019 von Katja Benrath mit Luna Maxeiner, Fahri Yardim und Caspar Fischer-Ortman. Rocca verändert die Welt, indem sie als 11-Jährige allein in Hamburg lebt. Rocca ist eine aktuelle Version der bekannten Pippi Langstrumpf und ich hoffe dieser Film wird im Fernsehen als Klassiker das Programm hoch und runter Laufen! Inhaltsangabe: Die ebenso kluge wie mutige Rocca (Luna Maxeiner) ist erst elf Jahre alt und führt ein ungewöhnliches Leben. Ganzer Film Rocca verändert die Welt (2019) : Stream Deutsch Die ebenso kluge wie mutige Rocca ist erst elf Jahre alt und führt ein ungewöhnliches Leben. Nur leider haben die meisten Erwachsenen etwas dagegen. Normalerweise schaue ich einen Film nur einmal, diesen Film habe ich gleich zweimal angeschaut und finde ihn mit dem Inhalt und der Musik einmalig schön. Das perfekte Weihnachtsgeschenk nicht nur für Kinder! Rocca verändert die Welt, indem sie als 11-Jährige allein in Hamburg lebt. Rocca verändert die Welt ein toller Film für jung und alt den ich wirklich allen empfehlen kann. Nur leider haben die meisten Erwachsenen etwas dagegen. Im Familienfilm „Rocca verändert die Welt“ schlüpft Nachwuchsstar Luna Maxeiner (Sara Winter aus „Club der roten Bänder“) in die Rolle der elfjährigen Rocca, die ein echter Wirbelwind ist. Er ist voller Charme, guter Absicht und Humor. Rocca verändert die Welt Rocca.veraendert.die.Welt.2019.German.720p.WEB.h264.DIRFIX.NFOFIX-WvF Die ebenso kluge wie mutige Rocca (Luna Maxeiner) ist erst elf Jahre alt und führt ein ungewöhnliches Leben. Habe ihn im Kino gesehen und bin ebenfalls absolut begeistert.