... Das FEZ ist gut zu erreichen mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem Fahrrad und zu Fuß. S Wuhlheide Tram: 27, 63, 67 » Route auf Google Maps anzeigen. Foto: Promo. www.fez-berlin.de ; Beschreibung. Ich bin Christian und liebe das Reisen genauso, wie darüber zu berichten - deswegen dieser Reiseblog. Nach der Reise ist vor der Reise. Am 15.09.2018 spielten wir auf einer Hochzeit in Berlin. Das FEZ-Berlin feiert sein 40. Nachdem ich 3 Jahre im Paradies der Karibik (Insel Grenada) gelebt habe, bin ich mit dem Rucksack um die Welt gereist. ... Das kann man dort sehr gut. Unser Dank geht an dm drogeriemarkt Berlin, der mit uns gemeinsam unseren neuen Still- und Wickelraum gestaltet hat. März 2020 im FEZ Berlin – Das kann ich schon alleine! Straße zum FEZ 2 12459 Berlin [ Köpenick ] Telefon (030) 53 07 10 ; Webseite. Februar 2019 at 23:12. Das Puppentheaterfest im FEZ-Berlin findet diese Woche bereits zum 23ten mal statt. Schaut unbedingt mal vorbei. | * inkl. Dass die Jüngsten schon eine Menge können, davon werden sich Eltern, Geschwister und Großeltern am 3. und 4.11. im FEZ-Berlin überzeugen. feierlich eingeweiht. Sa 29.02.2020, 17:00h, FEZ im Rahmen des Familienwochenendes "Das kann ich schon alleine" Sa 07.03.2020, 17:00h, FEZ im Rahmen des Familienwochenendes " Das kann ich schon alleine " Sa 28.03.2020, 11:00h, Theater der kleinen Form , Berlin-Friedrichshain, WIE DIE WANZE TANZEN KANN ABGESAGT WG CORONA VIRUS Bei dem Familienevent für die Jüngsten können sich Ein- bis Fünfjährige nach Herzenslust kreativ, sportlich, musikalisch und vor allem spielerisch ausleben. FEZ Berlin. Das Kammergericht Berlin entschied mit einem Urteil vom 9.1.2013 (121 Ss 247/12 (304/12), dass eine Amtsanmaßung bei einem Blaulicht auf dem Dach dann vorliegen kann, wenn das äußere Erscheinungsbild des Fahrzeuges auf den ersten Blick an ein Zivilfahrzeug der Polizei erinnert. Die Individualität findet dort statt wo die Physiognomie aus dem Muster ausbricht. ... das Februar-März-Heft steckt voller guter Ideen für triste Wintertage … Der Makel macht uns zum ich, das Stigma zum wir. ... Das kann ich schon alleine! 1 - 5 Jahre. www.fez-berlin.de ; Beschreibung. Hier findet Ihr alles, was Ihr fürs entspannte Wickeln und Stillen braucht. FEZ für die Jüngsten im Alter von 1 bis 5 Jahren. Das kann ich als Hauptstädterin so nicht auf uns sitzen lassen, denn es gibt in und um Berlin so viele tolle Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote, auch schon für die Kleinsten! Schon Kleinkinder wollen sich ausprobieren, was nicht selten an ihren (Helikopter-) Eltern scheitert. Mittlerweile habe ich um die 70 Länder besucht, das … Veranstaltungen an diesem Ort. Bei der Fülle an Möglichkeiten fällt … Auch wenn´s bei mir keine Lektüre zur Ersteinstimmung mehr sein kann, und das Handgepäck für dieses Mal wieder ausgepackt ist – ich versinke schnell in der Lektüre, auf der heimischen Couch. Am 05.12.2018 spielten wir auf einer privaten Veranstaltung in Berlin.